Brack Logo
Blog_BRACKPlus_DCA_Teaser.jpg

BRACK.CH Plus: Preisgekröntes Treueprogramm

Im Rahmen des Digital Commerce Awards 2024 in Zürich Oerlikon hat unser Treueprogramm BRACK.CH Plus die Kategorie «Commercial Feature » gewonnen. Vor gut zwei Jahren haben wir unser Treueprogramm neu lanciert. Seither haben wir BRACK.CH Plus laufend weiterentwickelt und optimiert, um unseren Kund*innen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass dieser Effort nun mit dem Digital Commerce Award belohnt wurde. Neben BRACK.CH Plus wurde auch unser erstklassiger Kundendienst ausgezeichnet.

Kurz und knapp

  • Unser Treueprogramm BRACK.CH Plus wurde mit einem Digital Commmerce Award 2024 ausgezeichnet. Auch unser Kundendienst erhielt einen der begehrten Awards.
  • Bereits ab fünf Bestellungen pro Jahr qualifizieren sich Kund*innen für BRACK.CH Plus.
  • Ein aktuelles Highlight für Mitglieder ist ein gratis Streaming-Abo von oneplus ab zehn Bestellungen pro Jahr.

In der Laudatio zeigte sich die Jury begeistert: «Mit BRACK.CH Plus gelingt dem Mägenwiler Onlineshop im hart umkämpften Markt ein Paradebeispiel eines erfolgreichen Treueprogramms: Klug konzipiert, wertvolle Bestandskunden als Zielgruppe definiert, Inhouse entwickelt, nahtlos im Shop und Kommunikation integriert und mit starken Kundenvorteilen.» Der letzte Punkt ist uns natürlich besonders wichtig. Die Mitglieder sollen für ihre Treue belohnt werden: mit exklusiven Angeboten, attraktiven Rabatten, einmaligen Wettbewerbspreisen und vielem mehr.

Zitat_Brack-Plus_Büchler_Fabian
«Den Digital Commerce Award für BRACK.CH Plus zu gewinnen ist eine grosse Ehre für mein Team und mich. Das Ziel unseres Treueprogramms ist es, unseren Kund*innen einen echten Mehrwert zu bieten. Der Award und all die positiven Feedbacks der Mitglieder spornen uns an, noch besser zu werden.»

Fabian Büchler, Leiter Digitales Marketing bei BRACK.CH

Zahlreiche Vorteile

Unsere Kund*innen stehen bei uns an erster Stelle. Deshalb holen wir regelmässig bei den Mitgliedern von BRACK.CH Plus Feedbacks ein und optimieren das Programm gemäss den Bedürfnissen und Wünschen der Community. So haben wir zum Beispiel unsere Produkttests ausgebaut, sodass wir im Monat Mai 2024 über 100 Produkte kostenlos zum Testen an Mitglieder verschickt haben.

Ein weiteres Highlight ist, dass wir aktuell Mitgliedern mit zehn oder mehr Bestellungen ein Jahr lang ein Abo für den Streamingdienst oneplus schenken. Dank unserer Kooperation mit oneplus können wir auch tolle Wettbewerbspreise anbieten, wie zum Beispiel ein verlängertes Wochenende in Köln mit Set-Besuch und Statistenrolle bei der Sendung «First Dates».

Wie wird man Mitglied?

Alle Kund*innen können sich für das kostenlose Treueprogramm BRACK.CH Plus registrieren. Ab fünf Bestellungen in einem Kalenderjahr werden Interessierte automatisch Teil der BRACK.CH-Plus-Community und profitieren von den vielfältigen Vorteilen des Treueprogramms. Die Mitgliedschaft gilt jeweils für das aktuelle und das Folgejahr. Bereits über 110'000 Personen haben sich für das Programm qualifiziert und nutzen die exklusiven Angebote. Über 40'000 weitere haben sich angemeldet und sammeln Bestellungen. Auch interessiert? Alle weiteren Informationen findest du unter www.brack.ch/plus

luke480.jpg

Lukas Keller

Public Relations Specialist

Seit März 2023 arbeite ich im Competec-PR-Team und unterstütze Medienschaffende bei ihren Recherchen rund um BRACK.CH. Fasziniert von allem, was mit Sprache und Kommunikation zu tun hat. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, lesend, im Kino oder auf dem Tennisplatz.

Alle Beiträge über das Treueprogramm BRACK.CH Plus

  1. Blog_BRACKPlus_DCA_Teaser.jpg

    BRACK.CH Plus: Preisgekröntes Treueprogramm

    Im Rahmen des Digital Commerce Awards 2024 in Zürich Oerlikon hat unser Treueprogramm BRACK.CH Plus die Kategorie «Commercial Feature » gewonnen. Vor gut zwei Jahren haben wir unser Treueprogramm neu lanciert. Seither haben wir BRACK.CH Plus laufend weiterentwickelt und optimiert, um unseren Kund*innen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass dieser Effort nun mit dem Digital Commerce Award belohnt wurde. Neben BRACK.CH Plus wurde auch unser erstklassiger Kundendienst ausgezeichnet.

  2. nzu_hauptbild_1200x630_blog_brackplus-napoleon.jpg

    Vorhang auf und Film ab: NAPOLEON Premiere mit BRACK.CH Plus

    Eine exklusive Premiere eines Kinofilms geniessen und das ohne gekauftes Ticket? So ging es vor Kurzem 57 glücklichen Gewinner*innen, die wir in Zürich begrüssen durften. Als Teil eines Wettbewerbes, exklusiv für BRACK.CH Plus Mitglieder, öffneten sich die Türen des Swisscom Blue Cinema Capitol und ermöglichten einen Abend voller Spannung, Unterhaltung und Film-Magie. Heute schnappen wir uns die Popcornreste und die Erinnerungen an diesen Abend, bieten dir einen exklusiven Einblick und verraten, wie du beim nächsten Mal auch dabei sein kannst.

  3. Obou_Seven_Teaser.jpg

    Im Studio mit Seven: Das private Showcase mit BRACK.CH Plus

    Habt ihr euch auch schon vorgestellt, euren Lieblingskünstler in einem persönlichen Setting zu treffen oder sogar ein Privatkonzert von ihm zu geniessen? Für Patrick, genannt «Pädu», den glücklichen Gewinner vom BRACK.CH Plus-Wettbewerb ist das keine Fantasie mehr. Vor kurzem hatten er und seine 14 Freunde das Vergnügen, Seven in einem privaten Showcase präsentiert von Samsung zu erleben. Ich war am exklusiven Abend in Zürich mit dabei. In diesem Beitrag erhältst du Einblicke in das einmalige Erlebnis und erfährst, wie du in Zukunft so eine Gelegenheit nicht verpasst.

Tags:

Beitrag teilen:

XLinkedInTumblrRedditWhatsAppPrint

Kommentare