Brack Logo

Willkommen im BRACK.CH-Blog

Wofür interessierst du dich?

In unserem Blog schreiben wir über viele verschiedene Dinge. Wähle die Kategorie, die dich interessiert, oder scrolle nach unten, um die neuesten Beiträge aus allen Kategorien zu sehen.

Unsere aktuellen Blogbeiträge

Hier findest du sämtliche Blogbeiträge unabhängig von ihrer Kategorie.

  1. blog-miwi-baby-iceberg-autositzauflage-topteaser.jpg

    Schutz vor heissen Sitzflächen - Die Iceberg-Autositzauflage im Test

    Der Sommer steht vor der Tür und damit auch die unangenehme Hitze im Auto. Besonders für unsere kleinen Mitfahrenden kann dies zu einem echten Problem werden. Wer kennt es nicht? Das Auto steht längere Zeit in der prallen Sonne und beim Öffnen der Türe strömt uns eine Gluthitze entgegen. Auch der Autositz gleicht einer brennenden Herdplatte und das kann besonders für unsere kleinen Mitfahrenden zu einem echten Problem werden. Eine kühlende Auflage kann hier Abhilfe schaffen, Tanya, Product Managerin für Babyprodukte, hat die Iceberg Kindersitzauflage zusammen mit ihren zwei Kindern (3 und 5 Jahre) ausprobiert. In diesem Blogbeitrag zeige ich euch die zahlreichen Vorteile dieser innovativen Sitzauflage und warum sie in keinem Auto fehlen sollte.

  2. blog-flu-test-delonghi-rivelia-titel.jpg

    Kaffeevollautomat De'Longhi Rivelia im Test

    Vor gut einem Jahr unterzogen Produktdatenmanager Simon und ich den Kaffeevollautomaten Eletta Explore von De'Longhi einem Test. Dieses Mal wollen wir wissen, welche Neuerungen die nächste Generation, die De'Longhi Rivelia, mit sich bringt. Wie schnell und einfach lassen sich ihre Bohnenbehälter austauschen? Welche Kaffeespezialitäten können wir zubereiten? Was lässt sich alles individuell anpassen und wie oft muss die Maschine gereinigt werden? Die Antworten auf diese und weitere Fragen findet ihr im folgenden Bericht.

  3. Blog_Samsung_OLED_G6_Header.jpg

    Samsung Odyssey OLED G6 Monitor im Test: Gaming ohne Kompromisse?

    Anfang 2024 hat Samsung im Rahmen der CES in Las Vegas einige neue OLED-Gaming-Monitore vorgestellt. Darunter gehört auch der Odyssey OLED G6. Der koreanische Hersteller hat angekündigt, die OLED-Paneltechnologie weiter zu optimieren, um gewisse Schwachpunkte auszumerzen. Ob das dem koreanischen Hersteller gelungen ist und was der Odyssey G6 sonst noch alles kann, erfahrt ihr in diesem Testbericht.

  4. header_home24_V2.jpg

    Home & Professional 2024 – Wir berichten über Neuheiten von Samsung und LG

    Vom 21. bis 23. April fand zum vierten Mal, jedoch zum ersten Mal unter neuem Namen, die «Home & Professional 2024», in der Messe Zürich in Zürich-Oerlikon statt. Samsung hat uns eingeladen, um ihr Sortiment in der Unterhaltungselektronik und Haushaltswaren zu präsentieren. Alles Wissenswerte über die Highlights findet ihr in diesem Beitrag.

  5. Blog_BRACKPlus_DCA_Teaser.jpg

    BRACK.CH Plus: Preisgekröntes Treueprogramm

    Im Rahmen des Digital Commerce Awards 2024 in Zürich Oerlikon hat unser Treueprogramm BRACK.CH Plus die Kategorie «Commercial Feature » gewonnen. Vor gut zwei Jahren haben wir unser Treueprogramm neu lanciert. Seither haben wir BRACK.CH Plus laufend weiterentwickelt und optimiert, um unseren Kund*innen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass dieser Effort nun mit dem Digital Commerce Award belohnt wurde. Neben BRACK.CH Plus wurde auch unser erstklassiger Kundendienst ausgezeichnet.

  6. blog_nzu_hauptbild_rolleis.jpg

    Süsse Versuchung zuhause: Rolleis-Maker von FTM im Test

    Die Tage werden länger und das klassische Glacé-Wetter rückt unaufhaltsam näher. Auf Social Media sind kunstvoll gerollte Eiscreme-Kreationen längst ein Hit. Mit dem Rolleis-Maker von FTM soll dies ganz leicht auch zuhause funktionieren. Ich habe mir das Gadget geschnappt und getestet, ob es wirklich so einfach ist, die beliebten Ice Cream Rolls selbst nachzumachen.

  7. blog-miwi-reisespiele-topteaser.jpg

    Spielspass to Go: Reisespiele für unterwegs und zum Mitnehmen

    Was versteht ihr unter Reisespielen? Sind es Spiele, die speziell dafür entwickelt wurden, um die lange Fahrt in den Urlaub kurzweiliger zu gestalten und in ein fröhliches Abenteuer zu verwandeln? Oder sind es Spiele, die durch ihre Kompaktheit in jedes Gepäck passen und ideal zum Mitnehmen sind? Gerne stelle ich euch eine Auswahl an praktischen Reisespielen vor, die nicht nur die Reisezeit vergnüglicher gestalten, sondern auch problemlos in jedes Handgepäck passen, damit ihr am Zielort weiterhin Spass haben könnt.