BRACK.CH Blog – liefert Neuigkeiten

Bleibt am Ball und diskutiert mit! In unserem Blog findet ihr News, Produktvorstellungen, Beratungsartikel, Wettbewerbe und vieles mehr!

  1. Wir machen Weihnachtswünsche wahr

    Dieses Jahr ist alles ein bisschen anders. Auch die Weihnachtsfeiern werden etwas kleiner, ruhiger und mit mehr Abstand stattfinden müssen. Trotzdem startet mit der Adventszeit auch die Vorfreude auf die besinnliche, schöne Weihnachtszeit. Glück, Freude und Gesundheit - Das wird zum Jahresabschluss auf vielen Wunschzetteln stehen. Und vielleicht habt ihr ja auch noch den einen oder anderen Wunsch aus dem BRACK.CH Sortiment? Dann können wir vielleicht helfen.

  2. RIO Porenreiniger - Hilfe bei Mitessern und grossen Poren

    Wer unter unreiner Haut und Pickeln leidet, der wird es wahrscheinlich kennen: Kaum taucht so ein fieses Ding auf, fängt man auch schon an daran herum zu drücken. Zuerst nur ganz leicht, weil man ja eigentlich weiss, dass man die ganze Sache damit nur verschlimmert. Dann drückt man immer mehr und häufiger, weil man seine Finger dann eben doch nicht von seiner Haut lassen kann: Entzündungen und Narben sind die unschönen Folgen davon.

  3. Im Bett mit BLACKROLL

    ...oder schlafen wie in 1001 Nacht! Ihr fragt Euch vielleicht, weshalb der Hersteller der – mittlerweile sehr bekannten und weitverbreiteten – Blackrolls jetzt auch noch ein Kissen machen muss. Ich kann Euch schon vorab soviel verraten, dass mich das Kissen schon in der ersten Nacht wie ein Murmeli schlafen liess. Was es mit dem Kissen sonst noch auf sich hat, lest Ihr hier.

  4. Ein Sitzball fürs Homeoffice?

    In den letzten Monaten, arbeiteten Herr und Frau Schweizer vermehrt von zu Hause aus. Die Corona-Krise sorgte dafür, dass Wohnzimmer- und Küchentische zu Arbeitsplätzen umfunktioniert werden mussten. Auch aktuell (Stand Oktober 2020) lautet die Empfehlung wieder: Homeoffice, wenn immer möglich. Das heisst für viele: weniger lange Arbeitswege, mehr Zeit für Familie und Freunde. Aber häufig auch: falsch eingestellte Tische und Stühle, weniger Bewegung, mehr Rückenschmerzen.

  5. Der BRACK.CH ‒ ICT Campus Lenzburg ist eröffnet!

    Etwas anders als geplant hat in Lenzburg der vierte Standort des Informatik- und MINT-Nachwuchsförderungsprojektes ICT Campus, den wir als Namenssponsor unterstützen, eröffnet: Während die Erstausgabe des BRACK.CH ‒ ICT Campus Lenzburg für die Jugendlichen real stattfand, musste die mit viel Politprominenz angesagte Eröffnungsfeier auf Youtube verschoben werden.