BRACK.CH Enabler für Spitzenleistungen im Wintersport

Die Schweiz ist eine Skination! Ski Alpin gehört zu den beliebtesten Sportarten, die von der Bevölkerung aktiv verfolgt werden. Ski Alpin steht für Werte wie Qualität, Tempo und Swissness. Diese Werte leben auch wir bei BRACK.CH. Die Nachwuchspartnerschaft verfolgt das Ziel, junge Athleten an die Spitze zu begleiten. Das passt zur Philosophie von BRACK.CH und der des Gründers Roland Brack.

BRACK.CH LIEFERT PERSPEKTIVEN

GP Migros

BRACK.CH ist offizieller Nachwuchs-Sponsor von Swiss Ski. Wir fördern die Jugend im Breitensport und unterstützen folgerichtig den Grand Prix Migros, das grösste Kinder-Skirennen der Welt. Die Qualifikationsrennen finden jedes Jahr in der ganzen Schweiz statt. Dabei können sich Kinder zwischen 8 und 16 Jahren für das grosse Finale qualifizieren. Du bist Interessiert?

Snow Camps

Hast du Lust, in den Winterferien eine Woche mit viel Spass zu verbringen und gleichzeitig dein Können auf den Skiern oder dem Snowboard weiter zu entwickeln? Oder möchtest du das Skifahren bzw. Snowboarden von Grund auf lernen? Dann sind die Raiffeisen Snow Camps ideal für dich. Alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 8 bis 15 Jahren sind herzlich willkommen. BRACK.CH unterstützt die Snow Camps als Co-Sponsor.

Swiss Paralympic Gold Team

Seit 2018 ist BRACK.CH offizieller Nachwuchssponsor von Swiss Ski und mit der Partnerschaft mit Swiss Paralympic setzen wir nochmal ein Zeichen. Die Leistungen, die die Para-Athleten täglich vollbringen, sind nicht nur grossartig, sondern sie sind auch für uns als Unternehmen motivierend und inspirierend. Die Werte von Swiss Paralympic passen hervorragend zu uns. Eine Kultur des Miteinander zeichnet uns aus. Daher passt das Engagement beim Gold Team optimal zu unserem Unternehmen. Wir liefern nicht nur Perspektiven für den Nachwuchs, sondern machen Spitzenleistungen möglich.

BRACK.CH LIEFERT EMOTIONEN



BRACK.CH LIEFERT SPITZENSPORT

Ramon empfiehlt!

Ramon Zenhäusern ist das Aushängeschild unseres Ski-Engagements. Uns gefällt vor allem seine sympathische und professionelle Art. Immer wieder testet Ramon Produkte die er für den Sport, sein Studium oder den Alltag braucht und teilt uns mit, was ihm so gefällt. Daher stellt er Ihnen jeden Monat ein Produkt vor, das Ihm besonders gefällt, eines das er womöglich selber hat oder gerne hätte.

Ramon empfiehlt für Schutz in der Bike-Saison den UVEX Helm Finale 2.0 Tocsen weil Sicherheit im Sport oberste Priorität hat.
Der Helm von UVEX bietet mit tiefgezogener Rückpartie einen verbesserten Schutz bei Aufschlägen auf den Hinterkopf. Der integrierte Tocsen-Sensor löst bei einem Crash einen Notruf mit den GPS-Daten aus, wenn sich der Verunfallte nicht mehr regt. Mit dem Anatomic IAS-System passt sich der Helm optimal an die Kopfform an – er ist in der Höhe sowie Weite verstellbar. Der robuste Enduro-Helm überzeugt als vielseitiges Multitalent, perfekt für Ihre Bike-Tour!

uvex

Helm Finale 2.0 Tocsen 56-61 cm, Schwarz



    • Robuster Enduro-Helm mit tiefgezogener Rückpartie für verbesserten Schutz bei Aufschlägen auf den Hinterkopf
    • Integrierter Tocsen-Sensor löst bei einem Crash einen Notruf mit GPS-Daten aus (wenn sich der Verunfallte nicht mehr regt)
    • Für einen Kopfumfang von 56 cm bis 61 cm
    • Anatomic IAS-System: anpassbar in Höhe und Weite; schmiegt sich der Kopfform optimal an
    • Ausgetüfteltes Lüftungsmanagement


CHF 198.—





Exklusive bei BRACK.CH: Fanmützen von Ramon Zenhäusern

Unsere Athleten stellen sich vor