BRACK.CH – offizieller Nachwuchspartner von Swiss-Ski

Die Schweiz ist eine Skination! Ski Alpin gehört zu den beliebtesten Sportarten, die von der Bevölkerung aktiv verfolgt werden. Ski Alpin steht für Werte wie Qualität, Tempo und Swissness. Diese Werte leben auch wir bei BRACK.CH. Die Nachwuchspartnerschaft verfolgt das Ziel, junge Athleten an die Spitze zu begleiten. Das passt zur Philosophie der Firma BRACK.CH und des Gründers Roland Brack.

Unser Engagement «Von den Kleinen bis zu den ganz Grossen»

Ramons Produkt des Monats

Ramon Zenhäusern ist das Aushängeschild unseres Ski-Engagements. Uns gefällt vor allem seine sympathische und professionelle Art. Immer wieder testet Ramon Produkte die er für den Sport, sein Studium oder den Alltag braucht und teilt uns mit, was ihm so gefällt. Daher stellt er Ihnen jeden Monat ein Produkt vor, das Ihm besonders gefällt, eines das er womöglich selber hat oder gerne hätte.

BRACK.CH liefert eine gründliche Rasur

Um auf allen Fotos und Interviews gut auszusehen, ist für Ramon Zenhäusern eine gründliche Rasur essentiell. Diese gründliche Rasur gelingt ihm dank des Herrenrasierers Series 9 9385cc von Braun. Der Braun Series 9 9385cc bietet eine effiziente sowie gründliche Rasur und ist sanft zur Haut. Die fünf Rasiererelemente fangen dabei mehr Haare in einem Zug ein. Der Rasierapparat gleitet sanft über die Haut, eignet sich sowohl für die Nass- wie auch für die Trockenrasur und bietet Ihnen mit einer Akkuladung bis zu 60 Minuten Betriebszeit.

Braun

Herrenrasierer Series 9 9385cc mit Reinigungsstation



    • 4+1 Scherkopf sorgt für eine effiziente, gründliche Rasur und ist angenehm zur Haut
    • 5 Rasiererelemente fangen mehr Haare in einem Zug ein als andere Elektrorasierer (getestet an 3-Tage-Bärten im Vgl. zu anderen elektrischen Rasierern im Premium-Segment - 1 Zug pro Seite = 15 Sek)
    • Gleitet dank Schallvibrationen sanft über die Haut
    • Für die Nass- und Trockenrasur geeignet
    • Inklusive Reinigungsstation und Reiseetui


CHF 326.00



FIS World Cup Ski-Racing-App

Fahre mit der FIS World Cup Ski-Racing-App originale Weltcup-Strecken gegen Deine Freunde, Ski-Fans aus der ganzen Welt oder unsere Athleten Ramon Zenhäusern und Juliana Suter. Lade die App herunter und nimm an den BRACK.CH Challenges teil. Den Schnellsten winken Preise im Gesamtwert von über CHF 3000.00!

Weitere Informationen dazu findest Du hier.



Skimovie-Challenge

Wir liefern Dir Deine schönsten Ski-Momente als Video und gleichzeitig kannst Du auch noch Preise gewinnen. Ab dem 1. Dezember gibt es in den Skigebieten auf dem Stoss, in Grächen, Moosalpregion und in Brigels brandneue BRACK.CH Skimovie-Anlagen. Messe Dich mit Juliana Suter, unserer Speedqueen oder Ramon Zenhäusern, dem Stangenbändiger.

Weitere Informationen dazu findest Du hier.





Exklusive bei BRACK.CH: Fanmützen von Ramon Zenhäusern

Unsere Athleten stellen sich vor