Menü

Sponsoring

"Aus Kleinen werden ganz Grosse"

Jeder fängt mal klein an. Ob als Unternehmer, Künstler oder Sportler. Um gross zu werden, braucht es Unterstützung und gute Rahmenbedingungen. Genau diese zwei Punkte pflegen wir in unserer Firmenkultur und auch in unseren Sponsoring-Engagements. Als Unternehmen schaffen wir die Rahmenbedingungen um junge Talente im Job zu fördern. So bilden wir zum Beispiel 34 Lernende in diversen Jobs aus. Im Sponsoring engagieren wir uns im Sport mit Fokus auf Fussball und Triathlon und ermöglichen jungen Talenten, sich weiter zu entwickeln und sich zu orientieren. Sport transportiert Werte, wie unser Unternehmen Sie ebenfalls vertritt. Wichtig für uns ist, nicht nur die Spitze zu fördern, sondern bei den Kleinsten zu beginnen und Ihre Karriere über Jahre zu begleiten, ganz nach dem Motto «aus Kleinen werden ganz Grosse». Mit den Raiffeisen Football Camps, dem 5-gegen-5-Fussballturnier «Neymar Jr’s Five» oder auch dem eSports Engagement beim FC Basel 1893 unterstreicht BRACK.CH seine Hingabe in diesem Bereich.


Neben nationalen Engagements wie der BRACK.CH Challenge League ist uns aber auch unsere Herkunft sehr wichtig. Eine positive Verankerung und Schaffung von neuen Stellen in der Region Willisau und Mägenwil sind für den Erfolg, Mitarbeitergewinnung und Akzeptanz enorm wichtig. Daher engagieren wir uns lokal bei diversen relevanten Veranstaltungen und Sportvereinen um unsere Verbundenheit mit der Region zu zeigen. Darum sponsert BRACK.CH den Ringerclub Willisau und das alljährliche Bergrennen in Reitnau.

Sponsoringanfragen

Haben auch Sie ein Projekt, das BRACK.CH unterstützen könnte?
Reichen Sie Ihre Anfrage hier ein