Gutschriften

Es wurde mir eine Gutschrift ausgestellt. Wie gehe ich weiter vor?

Sie haben die ursprüngliche Rechnung noch nicht bezahlt:

Sie haben die ursprüngliche Rechnung bereits bezahlt:

Sie haben die ursprüngliche Rechnung noch nicht bezahlt:

Die Gutschrift ist gleich hoch wie die ursprüngliche Rechnung.

Saldo CHF 0.-

Sie müssen nichts weiter unternehmen.

Die Gutschrift ist kleiner als die offenen Rechnungen.

Saldo zu unseren Gunsten.

Bitte ziehen Sie den Gutschriftsbetrag bei den offenen Rechnungen ab und zahlen Sie uns nur den Differenzenbetrag ein, mit Angabe der Referenznummer des Einzahlungsscheines der letzten Rechnung.

Sie haben die ursprüngliche Rechnung bereits bezahlt:

Die Gutschrift ist höher als Ihre offenen Rechnungen oder aktuell sind keine Rechnungen offen.

Saldo zu Ihren Gunsten.

Auf ihrem Kundenkonto bleibt ein Guthaben für zukünftige Bestellungen. Dieses Guthaben können Sie bei zukünftigen Rechnungen bei der Bezahlung in Abzug bringen.

Möchten Sie Ihr Guthaben ausbezahlt erhalten? In der «Übersicht» Ihres Kundenkontos können Sie sich einen Saldo zu Ihren Gunsten direkt auszahlen lassen.

Einen Überblick auf Ihren aktuellen Saldo sowie alle Rechnungen und Gutschriften finden Sie jederzeit unter: https://www.brack.ch/ihr-konto/uebersicht