Willkommen bei BRACK.CH Business

BRACK.CH Business schnürt ein Gesamtpaket aus Logistik, Sortiment und Service. Wir bieten effiziente Warenbeschaffung gestützt auf fundiertem Produkt-Know-how. Als einziger Schweizer B2B-Anbieter liefern wir alle Produkte ab eigenem Lager und zu speziellen Geschäftskunden-Konditionen. Firmenkunden, Institutionen und Behörden profitieren bei uns von der besten Verfügbarkeit auf dem Schweizer Markt.

Attraktive Konditionen

Als BRACK.CH Business Kunde profitieren Sie von exklusiven Sonderpreisen auf alle Produkte im Shop. Für grosse Abnahmemengen erstellen unsere Key-Account-Mitarbeitenden – in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement – für Sie Spezialofferten mit attraktiven Projektkonditionen. Öffentliche Institutionen profitieren bei BRACK.CH Business von Education- und SIK-Preisen. Bei Bestellungen ab einem Warenwert von CHF 50.00 stellen wir Ihnen die Produkte portofrei zu.

Effizientes Einkaufen

Bei uns finden Sie ein einzigartiges Sortiment von über 200 000 Artikeln aus den unterschiedlichsten Bereichen – decken Sie Ihren gesamten Bedarf aus einer Hand ab. Sie können also nicht nur Ihre IT- und Multimedia-Geräte bei uns beziehen, sondern auch gleich die benötigten Bürobedarfsartikel, alles für die Kaffee-Ecke und vieles mehr. Weiter unterstützen Sie unsere Key-Account-Mitarbeitenden bei der Optimierung Ihrer Prozesskosten und beraten Sie bei Beleuchtungskonzepten.

Lassen Sie sich die Bestellungen jeweils direkt an die Standorte Ihres Unternehmens liefern. Im Shop können Sie ganz einfach in der Benutzerverwaltung die jeweils gewünschte Liefer- sowie Rechnungsadresse wählen oder anpassen.
Bei uns erhalten Sie alles ab eigenem Lager und somit in einem Paket. So sparen Sie wertvolle Zeit und Ressourcen beim Wareneingang. Zudem werden Artikel, die Sie bis 17 Uhr bestellen, am nächsten Arbeitstag geliefert.

Services

25 erfahrene Account-Manager, die auf Geschäftskunden und deren Bedürfnisse spezialisiert sind, kümmern sich gerne um Ihre Anfragen.
Der mehrfach ausgezeichnete Kundensupport und die einfache Online-RMA-Abwicklung garantieren eine problemlose Rückgabe falsch bestellter oder defekter Waren (inklusive Ersatzprodukten).

Open Catalog Interface (OCI) sowie weitere Schnittstellen ermöglichen eine direkte Anbindung unseres Katalogs an Ihr ERP-System. Dies erleichtert Ihnen die Handhabung Ihrer Artikelstammdaten und spart Zeit und Kosten beim Bestellvorgang.
«Bring Your Own Device» (BYOD) bietet viele ökonomische sowie ökologische Vorteile: Unsere auf Bildungsinstitute spezialisierte Betreuerinnen und Betreuer unterstützen Sie gerne bei der Suche nach den passenden Geräten und Betriebssystemen für Ihre Schülerinnen und Schüler.

Logistikdienstleistungen

Alle im Shop ersichtlichen Produkte befinden sich – mit einer Verfügbarkeit von 90 Prozent – bei uns im Lager. So kommen Sie in den Genuss von flexiblen Abrufmengen und müssen die Geräte nicht an einem weiteren Ort zwischenlagern.
Dank unserem ausgezeichneten Lifecycle-Management überprüfen wir Ihre Infrastruktur und informieren Sie proaktiv, wenn Ihre eingesetzten Modelle den Status «End of Life» erhalten. Damit gewährleisten wir, dass ein reibungsloser Übergang der Infrastruktur geplant werden kann.

Gerne unterbreiten wir Ihnen massgeschneiderte Logistikdienstleistungen für Ihre Bedürfnisse: BRACK.CH Business bestimmt mit Ihnen zusammen die fixierte Abnahmemenge der Geräte über einen vordefinierten Zeitraum. Daraufhin konfigurieren wir mit dem Hersteller die gewünschten Artikel, leisten die Vorfinanzierung und legen die reservierten Geräte in unserem Lager für Sie an. So wird gewährleistet, dass die gewünschten Geräte jederzeit verfügbar sind und das Risiko, dass diese in dem definierten Zeitraum den Status «End of Life» erreichen, ist hinfällig. Sie als Kunde bezahlen die Geräte erst bei Bestellung und erhalten pro Lieferung eine Rechnung. Die Garantie der Geräte läuft ab dem Rechnungsdatum.

Wöchentlich profitieren

Als Empfänger des Business Newsletters profitieren Sie wöchentlich von spezifisch auf Sie zugeschnittenen Geschäftskunden-Aktionen und werden über Neuigkeiten zu Produkten sowie Sortimenten informiert. Zudem erhalten Sie Informationen zu EOL-Artikeln und Last Buy Opportunities.

Fringe-Benefit-Lösung

Unternehmen und Institutionen ab 30 Mitarbeitenden bieten wir die attraktive Fringe-Benefit-Lösung «my.brack.ch» an. Ihre Mitarbeitenden profitieren von Vorzugskonditionen auf das gesamte Sortiment von BRACK.CH und geniessen den mehrfach preisgekrönten Kundenservice. Mit zusätzlichen Rabatten von bis zu 30% auf ausgewählten Top-Marken bieten Sie Ihren Mitarbeitenden lohnenswerte Vergünstigungen und positionieren sich als attraktiven Arbeitgeber. Mehr Informationen

Überzeugen Sie sich von unseren Angeboten und kontaktieren Sie uns

ÖffnungszeitenMontag bis Freitag, 08.30 – 12.00 und 13.00 – 17.30 Uhr

TelefonTelefon: 062 889 60 06

E-Mail business@brack.ch

Website https://brack.ch/b2b



Nichts mehr verpassen