Das Original – Die Julius Zöllner Wickelunterlage «Softy» ist in vielen Designs und Grössen erhältlich. Die praktische Unterlage ist durch die Füllung aus Polyestervlies besonders weich und gemütlich. Der Rand ist an 3 Seiten erhöht und schützt so vor den harten Rändern der Wickelkommode. Die phthalatfreie Folie ist hygienisch und kann mit einem feuchten Lappen abgewischt werden. Die Wickelunterlage wird in Handarbeit vernäht.
Das Original – Die Julius Zöllner Wickelunterlage «Softy» ist in vielen Designs und Grössen erhältlich. Die praktische Unterlage ist durch die Füllung aus Polyestervlies besonders weich und gemütlich. Der Rand ist an 3 Seiten erhöht und schützt so vor den harten Rändern der Wickelkommode. Die phthalatfreie Folie ist hygienisch und kann mit einem feuchten Lappen abgewischt werden. Die Wickelunterlage wird in Handarbeit vernäht. Weiche Polsterung. Gefüllt mit hochwertigem Polyestervlies, erhöhter Rand für mehr Sicherheit. Sanft zu Babys Haut- Hergestellt aus hochwertiger, hautfreundlicher und abwaschbarer PVC-Folie. Standard 100 by OEKO-TEX zertifiziert. Schadstoffgeprüft nach Standard 100 by OEKO-TEX und für Allergiker geeignet. Hygienisch und pflegeleicht – Die hochwertige, wasserdichte PVC-Folie kann mit einem Tuch feucht abgewischt werden.
Die Marke Julius Zöllner
Wie jungen Eltern liegt Julius Zöllner die Qualität sowie die Nachhaltigkeit von Produkten für Babys und Kleinkindern sehr am Herzen. Sie nehmen das elterliche Vertrauen in ihr Sortiment sehr ernst und bieten nur Materialien an, die für Mutter und Kind absolut sicher sind. Stolz sind sie auch darauf, dass fast 90 Prozent des Sortiments aus deutscher Herstellung stammt. Die Firma wird mittlerweile in zweiter Familiengeneration geführt und bietet seit über 55 Jahren Qualitätsprodukte für neue Erdenbürger an.