- Bis zu 0 SIP-Konten, Schwarz
- Bildschirmdiagonale: 3.5 " mit einer Auflösung von 396 x 162, Touchscreen: Nein
- PoE: Ja, WLAN: Nein, Bluetooth: Nein
- Verbindungsart Headset: RJ-9
- Unterstützt Breitband-Audio, Integrierte Freisprecheinrichtung
- Fest zugewiesene Tasten für speditive Bedienung
Artikel-Nr. | 454029 |
Herstellernummer | CP-7821-K9= |
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Bewertung |
Beschreibung
Das IP-Telefon 7821 von Cisco bietet einfache, sichere und kosteneffiziente VoIP-Kommunikation. Es ist mit einem hochauflösenden Display in Graustufen und Fixtasten für eine erhöhte Effizienz bei der Arbeit ausgestattet. Ausserdem ist es mit einem eingebauten Lautsprecher versehen und mit Breitband-Headsets kompatibel. Dank der Verwaltung von zwei Leitungen können eingehende Anrufe besser gehandhabt werden.
Mit zahlreichen Funktionen
Durch die integrierten Funktionen, wie zum Beispiel Rufumleitung, Rufweiterleitung oder auch die Message-Waiting-Funktion, eignet sich das IP-Telefon optimal für den Einsatz in kleineren bis mittelgrossen Unternehmen. Des Weiteren unterstützt es zahlreiche VoIP-Protokolle und ist mit einem Fast-Ethernet-Switch versehen.
Einfache Installation dank PoE
Dieses netzwerkfähige Gerät wird mittels Power over Ethernet (PoE) über das LAN-Kabel mit Strom versorgt. Der Hauptvorteil von PoE ist, dass Sie kein Stromversorgungskabel benötigen. So können Sie auch an schwer zugänglichen Stellen oder in Bereichen, in denen viele Kabel stören würden, Ethernet-angebundene Geräte installieren. Sie sparen Installationskosten und können auf Wunsch durch den Einsatz einer zentralen unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV) die Ausfallsicherheit der angeschlossenen Geräte erhöhen.
Vereinfachung der innerbetrieblichen Kommunikation dank IP-Telefonie
Profitieren Sie von den Vorteilen der IP-Telefonie (auch VoIP genannt). Durch die Übertragung von Sprache und Steuerinformationen über ein Datennetz treten Computer, auf IP-Telefonie spezialisierte Telefonendgeräte und klassische Telefone miteinander in Verbindung. Die IP-Technologie ermöglicht es Ihnen, den Telefondienst auf Internet-Protokoll-Infrastruktur zu realisieren; ersetzen Sie auf diese Weise Ihre herkömmliche Telefontechnologie samt ISDN und allen Komponenten. Der Einsatz von IP-Telefonie erlaubt eine Reduktion der Kosten dank einheitlich zu betreibendem Netz. Der Wechsel ist auch als lang andauernder, gleitender Übergang realisierbar – man spricht von «sanfter Migration».
Spezifikationen
Dimensionen
Tiefe | 28 mm |
Breite | 206 mm |
Höhe | 207 mm |
Gewicht | 867 g |
Virtuelle Anschlüsse
SIP-Konten | 0 × |
Bildschirmeigenschaften
Touchscreen | Nein |
Bildschirmdiagonale | 3.5 " |
Auflösung | 396 x 162 |
Schnittstellen
Verbindungsart Headset | RJ-9 |
Netzwerkeigenschaften
PoE | Ja |
Bluetooth | Nein |
WLAN | Nein |
WLAN Standard | kein WLAN |
Weitere Informationen
Detailfarbe | Schwarz |
Weitere Informationen | Kann nur mit dem Cisco Unified Communications Manager benutzt werden |
Software
Telefon Zertifizierung | Kompatibel mit Microsoft Teams (Nicht zertifiziert), Yeastar |
Telefon
Funktionen Tischtelefone | Optische Anrufsignalisierung |
Max. Anzahl Telefonbucheinträge | 1000 × |
Hersteller
Herstellername | Cisco |
Herstellernummer | CP-7821-K9= |
Herstellergarantie | 24 Monate |
Garantieinformationen | Cisco |
Herstellerseite | Zum Hersteller |
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