Cisco

Kategorie: SB VoIP Telefonie

Telefon
0800 000 500, 9 -17 Uhr
E-Mail
tac@cisco.com (Englisch)
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Für Support und Download von Firmware, Software und Tools ist eine  Registrierung seitens Cisco zum Teil nötig.. Ressourcen sind zum Teil abhängig  von Ihren Services. Weitere Infos finden Sie auf der CiscoHomepage.  Für Support lösen Sie bei Cisco bitte eine "TAC Support Case Number". 

Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt. 

 

Reparaturen

Reparatur-Link

ftp://downloads.pcwebshop.ch/Garantiebestimmungen_Hersteller/Cisco/Garantieleistungen_Cisco-Small-Business_2009_01.pdfGarantiefall:  Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive Netzteil retour.  Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem  Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift  vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung! 

Hinweis Garantie:  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern ! 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich. 

Ersatzteile:  - Nein, Nicht verfügbar 

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang.  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, resp. kann vom Support nachvollzogen werden.  Garantieleistung DOA:  - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.