Brack Logo
Header_Football.jpg

BRACK.CH liefert alles für die Football-Party

In wenigen Tagen wird die frische NFL-Saison auch in der Schweiz wieder viele Football-Fans vor den Fernseher locken. Weil Sport-Erlebnisse gemeinsam mehr Spass machen, präsentiert BRACK.CH pünktlich zum Saisonauftakt alles für eine gelungene Watch-Party.

Der American-Football-Hype ist auch in Europa angekommen. Die NFL-Spiele, die in Deutschland stattfinden, waren sowohl letztes Jahr als auch für die kommende Saison umgehend ausverkauft. Nicht bloss deshalb werden viele Fans am 8. September frühmorgens um 2:20 Uhr vor dem Fernseher sitzen, wenn die Detroit Lions zu Gast im legendären Arrowhead-Stadion der Kansas City Chiefs die NFL-Saison 2023/24 eröffnen. Wem die Zeitverschiebung nichts ausmacht, verfolgt die Spiele in der Schweiz über den deutschen Privatsender RTL oder über den NFL Game Pass beim Streaminganbieter DAZN. Pünktlich zum Saisonauftakt liefert BRACK.CH alles, um die Spiele mit Freund*innen gemeinsam zu geniessen.

Merchandise Must-haves

Mitspielen statt nur zuschauen: Mit der Replika des offiziellen NFL-Spielballs «The Duke» von Wilson lassen sich die atemberaubendsten Touchdown-Pässe im Garten oder im Wohnzimmer nachspielen – auf eigene Gefahr.

Enge Partien werden in der NFL oft erst in den letzten Sekunden entschieden. Die beim Mitfiebern entstehenden Schweissperlen werden stilecht mit dem NFL-Frottiertuch von Herding abgewischt.

Selbst in der NFL spielen: Dieser Traum kann Realität werden, zumindest virtuell. Im neuen Madden NFL 24 für PlayStation und Xbox ist der Super-Bowl-Sieg mit dem Lieblings-Quarterback zum Greifen nah.

Flüssige Stärkung

Auf Grund der Zeitverschiebung finden die meisten NFL-Spiele in der Nacht statt – und sie dauern mehrere Stunden. Der kohlensäurehaltige Mate-Tee mit Minze der angesagten Marke El Tony Mate gibt den nötigen Koffein-Kick, um bis zum letzten Spielzug durchzuhalten.

Wer lieber zu Cola als zu Mate greift, ist mit der Vivi Kola Bio bestens bedient. Das 1938 in Eglisau gegründete Schweizer Unternehmen wurde nach langjähriger Produktionspause 2010 wiederbelebt und stellt seine Getränke ausschliesslich in der Schweiz her.

Sein Ruf ist in Europa umstritten, doch bei US-Sportevents darf es trotzdem nicht fehlen: das amerikanische Bier. Das milde Genuine Draft von Miller ist ein Klassiker und passt perfekt zu einem Burger oder salzigen Snacks.

Für den Hunger zwischendurch

Gerade bei mehrstündigen Partien dürfen die passenden Snacks nicht fehlen. Die gerollten Mais-Chips der amerikanischen Marke Chipoys in der Geschmacksrichtung «Spicy Ranch» werden die Gäste begeistern. Dank ihrer gerollten Form eigenen sich ideal zum Dippen.

Chips mal anders: Die knusprigen BanChips aus Kochbananen sind bekannt aus der TV-Show «Höhle der Löwen» und werden von Hand in der Schweiz hergestellt. Das Degustations-Paket mit den Geschmacksrichtungen Paprika, Nature, Salt & Vinegar, Curry und Tomate-Pizza reicht problemlos für einen ganzen Spieltag.

Ein Klassiker unter den amerikanischen Snacks sind gebrochene Brezelstückchen. Die Variante von Pretzel Pete mit «Honey Mustard & Onion»-Geschmack werden genauso in bester Erinnerung bleiben wie das Spektakel auf dem Platz.

luke480.jpg

Lukas Keller

Public Relations Specialist

Seit März 2023 arbeite ich im Competec-PR-Team und unterstütze Medienschaffende bei ihren Recherchen rund um BRACK.CH. Fasziniert von allem, was mit Sprache und Kommunikation zu tun hat. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, lesend, im Kino oder auf dem Tennisplatz.

Tags:

Beitrag teilen:

XLinkedInTumblrRedditWhatsAppPrint

Kommentare