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Herstellerkarte - Zanussi by Electrolux

Kategorie:
Elektrogrossgeräte
Telefon:
0848 848 111
E-Mail:
Webformular
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.

Für eine schriftliche Anfrage verwenden Sie das Kontaktformular hier: http://www.electrolux.ch/Global-pages/Footer-Menu/Top/Contact-Us/

Montag - Donnerstag 07.30- 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr Freitag 07.30 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt.

Der Hersteller bietet für iPhone-Nutzer eine App an: https://itunes.apple.com/ch/app/electrolux-kundendienst/id465942307?l=en&mt=8

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Electrolux AG

Industriestrasse 10

5506 Mägenwil

Reparatur-Link: http://www.zanussi.ch/Support/Kundendienst_Kontakt/

Garantiefall: Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an. Service-Hotline: 0848 848 111 . Service und Installation für unsere Kunden innert 24/48 Stunden. http://www.electrolux.ch/Service_Beratung/Reparaturauftrag/

Hinweis Garantie: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 120.- inkl. MWST.

Ersatzteile: -Ja, auf Anfrage möglich.Ersatzteile sind Kostenpflichtig.

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle:

Electrolux AG

Industriestrasse 10

5506 Mägenwil

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: 15 Tage DOA - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
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