Herstellerkarte - Wallbox
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Reparatur-Link: https://support.wallbox.com/de/
Garantiefall: Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen, so wenden Sie sich bitte entweder über den obengenannten Link oder über E-Mail: service@wallbox.com direkt an Wallbox.
Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Für weitere informationen kontaktieren sie bitte Wallbox an
Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Für weitere informationen kontaktieren sie bitte Wallbox an
DOA = Dead on Arrival
Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.