ThuleLastenträger SquareBar 127 cm, 2 Stk.

Laststreben

  • Traverse für Thule Evo Dachträgersystem
  • Die Standard-Stahllaststrebe ist in verschiedenen Längen erhältlich
  • Die Kunststoffbeschichtung sorgt für zusätzliche Haftung der Dachlast
Artikel-Nr.860215
Herstellernummer712300
Lagerbestand in Willisau2
Bewertung (2)

 CHF 62.00

Traditionelle Vierkantrohre mit schwarzer Kunststoffbeschichtung, Zweierpack

Thule

Thule ist eine schwedische Marke, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, aktiven Familien und Outdoor-Begeisterten ihre Aktivitäten zu erleichtern, indem sie ihnen praktische Hilfsmittel zur Seite stellt. Das Sortiment besteht aus einer grossen Auswahl an Produkten für das Outdoor-Erlebnis: Kamerataschen, Rucksäcke, Fahrradträger, Smartphone-Hüllen, Kindersitze für Fahrräder und Kindertransporter. Da das Unternehmen sich auf Outdoor-Produkte spezialisiert hat, setzt sich die Marke auch gezielt für die Umwelt ein. Durch hochwertige Verarbeitung und eine gute Qualität wird beispielsweise eine lange Lebensdauer gewährleistet.

Weitere Erklärungen zum Thule Konfigurator (auf der rechten Seite), finden Sie in den Spezifikationen unter Dokumente «DE_Handbuch».
Dimensionen
Zuladung100 kg
Länge127 cm
Ausstattung
SchliesssystemSchlüssel
Weitere Informationen
Verpackungseinheit2 Stück
Allgemein
Träger TypSquareBar
MontagesystemDachmontage
Sicherheit
AbschliessbarJa
Hersteller
HerstellernameThule
Herstellernummer712300
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenThule
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

1
1
0
0
0
4.5 2 insgesamt
Samuel Verifizierter Kauf
26.06.2022 09:12
bezogen auf Länge 135 cm
Bewehrt und Preiswert
Endurito Verifizierter Kauf
04.08.2019 13:09
bezogen auf Länge 150 cm
Ich konnte sie nicht einsetzen, da die Nut unten nicht durchgehend ist - nur so ca. 25 cm vom Ende hereinreicht. Und dann noch die Länge von schätzungsweise 10 cm für den Fuss - dann kann der nur so grob für Relingdistanzen von ...150?...120?... verwendet werden. Zuwenig für mich - 92 und 98 cm sind bei mir die Relingdistanzen (vorne/hinten). Brack hat die Rücksendung problemlos akzeptiert, da bei der Produktebeschreibung kein Hinweis war auf den eingeschränkten Bereich der kompatiblen Distanz zwischen den Relings. Jedoch im Video hätte man es sehen können. Das Gute ist, dass es eine Skala hat unten bei der Nut, um die Träger mittig zu montieren. Deshalb 4 Punkte.
Frage von Christoph Verifizierter Kauf
14.05.2022 16:29
bezogen auf Länge 163 cm
Meine Träger wurden ohne Nut geliefert (da ich die ins Ausland verschiffte, sah ich das erst sehr spät). Ist das korrekt so oder ist das eine Fehlproduktion? Bei Brack und Thule finde ich keine Hinweise auf eine "Halterung" für Square Bare one Nut, da wird nur immer auf EVO verwiesen, welche ich ebenfalls besitze und eine Nut erfordern würde.
Antwort von  BRACK.CH
19.05.2022 08:26

Hallo Christoph

Beim angefragten SquareBar ist kein Produktionsfehler vorliegend. Die SquareBar mit 163 bis 220 cm Länge sind nur für ältere Fahrzeuge und mit dem entsprechenden Fusssatz verwendbar.

Bitte für die Anwendung am Fahrzeug die Thule Kaufhilfe mit den Fahrzeugdaten benutzen.

Beste Grüsse

Frage von Viro
28.01.2020 00:03
bezogen auf Länge 135 cm
Hallo Sind bei diesem Artikel nur die Square Bars dabei oder auch der Befestigungsaufsatz. Wenn ja, passt er auch auf eine integrierte Dachreeling für einen Audio? Wenn nein, haben Sie einen Befestigungssatz für einen Audi Q3 mit integrierter Dachreeling? Danke
Antwort von  BRACK.CH
29.01.2020 09:11
Hallo Viro. Bei diesem Artikel handelt es sich nur um die Square Bars ohne Befestigungsaufsätze. Benutze bitte den Thule Konfigurator (rechts beim Artikel) oder ruf unsere Verkaufsabteilung unter der Telefonnummer 062 889 80 80 für eine persönliche Beratung an, um den passenden Dachträger für Dein Auto zu finden.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt