Sale

Star TradingWeihnachtsbaum Ottawa 260 LED, 2.1 m

Weihnachtsbaum Ottawa 2.1 m

  • Mit 260 LEDs ausgestattet
  • Grösse: 2.1 m plus 5 m Zuleitung
  • Technische Daten: 4.68 W / 30 V / IP44
  • Höhe von 2,1 Metern
  • Kabelfarbe: Grün
  • Für die Indoor & Outdoor Anwendung geeignet

Höhe:  210 cm

Artikel-Nr.310616
Herstellernummer12.609-01-CH
Lagerbestand in Willisau7
Bewertung (8)

Ein Baum gehört zu Weihnachten wie die allseits beliebten Weihnachtsplätzchen. Jedoch gibt es verschiedene Gründe einen Kunstbaum zu wählen. Einerseits ist es schonender für die Umwelt, andererseits verliert er keine Nadeln und ist somit praktischer in der Anwendung. Weiter darf man den Sicherheitsaspekt nicht vergessen, da jedes Jahr zahlreiche Wohnungsbrände auf Weihnachtsbäume zurückzuführen sind.

Features

Dieser Weihnachtsbaum verfügt über 260 LEDs und überzeugt durch seinen realistischen Schneeeffekt. Mit einer Kabellänge von fünf Metern ist er unkompliziert platzierbar und eignet sich auch für Aussenanwendungen (IP44).

Weitere Produkte der Familie

Dimensionen
Breite120 cm
Höhe210 cm
Durchmesser120 cm
Licht
Anzahl Lampen260 ×
LichtfarbeWarmweiss
LeuchtmittelLED
BeleuchtungJa
Umgebungsbedingungen
AussenanwendungJa
Weitere Informationen
MaterialMetall, Kunststoff
DetailfarbeGrün
Weitere InformationenZuleitung: 5m
Energie
BetriebsartNetzbetrieb
Eingangsspannung30 V
Hersteller
HerstellernameStar Trading
Herstellernummer12.609-01-CH
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenStar Trading
HerstellerseiteZum Hersteller

6
0
0
1
1
4.1 8 insgesamt
Flo
15.12.2022 19:34
bezogen auf Durchmesser 120 cm Grundfarbe Grün Höhe 210 cm
Sieht gar nicht aus wie auf dem Bild. Sehr viel Abstand zwischen den Kränzen
bschubi Verifizierter Kauf
12.12.2022 13:50
bezogen auf Durchmesser 80 cm Grundfarbe Grün Höhe 150 cm
Der Baum mit Höhe 1.50m ist zweiteilig. Bin mit Qualität und Ausführung zufrieden.
RST Verifizierter Kauf
06.12.2022 22:19
bezogen auf Durchmesser 100 cm Grundfarbe Grün Höhe 180 cm
Bin sehr enttäuscht. Den Baum den ich erhalten habe ist nur zweiteilig. Er ist sehr dünn und hat wenig Äste. Er sieht nicht so aus wie das Produkt auf den Bildern.Hat sich das Produkt geändert ?
Studi Verifizierter Kauf
03.12.2022 13:08
bezogen auf Durchmesser 100 cm Grundfarbe Grün Höhe 180 cm
Sieht toll aus ..und Prima zum aufstellen..
Stefanie Verifizierter Kauf
18.11.2021 09:43
bezogen auf Durchmesser 120 cm Grundfarbe Grün Höhe 210 cm
In drei Teilen geliefert, einfach zusammen zubauen. Die Äste können individuell verbogen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Baumwirkt robust und die Lichterkette ist perfekt.
Frage von MrFreeman
16.12.2022 18:23
bezogen auf Durchmesser 80 cm Grundfarbe Grün Höhe 150 cm
Ist der Baumständer (Standfuss) im Lieferumfang enthalten?
Antwort von  BRACK.CH
21.12.2022 07:46

Hallo MrFreeman,

Danke Dir für Deine Anfrage.

Der Standfuss ist beim Artikel dabei.

Frage von Esydek
22.11.2021 17:00
bezogen auf Durchmesser 120 cm Grundfarbe Grün Höhe 210 cm
Wieviel Platz beansprucht der Baum wenn er demontiert ist? D.h. wie gross ist der Karton, in dem er verpackt ist?
Antwort von  BRACK.CH
23.11.2021 15:52

Guten Tag Esydek

Die Kartonverpackung des Baumes hat folgende Mase: 107 x 30 x 30 cm.

Freundliche Grüsse

BRACK.CH

Frage von PNDA
07.11.2021 08:26
bezogen auf Durchmesser 80 cm Grundfarbe Grün Höhe 150 cm
Hallo zusammen Sind die LED‘s schon in den Ästen verbaut oder muss man die nach dem aufstellen noch montieren ?
Antwort von  BRACK.CH
08.11.2021 17:10

Guten Tag PNDA

Die LEDs sind bereits an den Ästen verbaut.

Freundliche Grüsse

BRACK.CH

Frage von Egon
29.11.2019 23:38
bezogen auf Durchmesser 100 cm Grundfarbe Grün Höhe 180 cm
Aus welchem Material besteht der Baum?
Antwort von  BRACK.CH
02.12.2019 07:59
Guten Tag Besten Dank für Ihre Anfrage. Der Baum besteht aus Kunststoff und einem Metallfuss. Freundliche Grüsse Brack.ch Test Force

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt