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Herstellerkarte - Sony

Kategorie:
PTZ Kameras
Telefon:
+41 (0)44 5246529
E-Mail:
primesupport@eu.sony.com
Support:
-
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten. Bitte halten Sie folgende Angaben bereit: • Seriennummer des Gerätes • genaue Modell-Bezeichnung • detaillierte Fehlerbeschreibung oder per Weblink: http://www.sony.ch/pro/lang/de/ch/article/support-contact-us-for-support

Der Support ist Mo-Fr von Montag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 erreichbar.

Garantiedauer

36

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

SONY RMA Prime Support

Support +44 1256 683870

Pickup & Return TNT

Reparatur-Link: http://www.sony.ch/pro/lang/de/ch/products/support-prime-support?cmp=mur-cc-10901

Garantiefall: Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an. Service-Hotline: 00800 7898 7898 ode Hier wird Ihr Gerät falls noch nicht erfolgt, registriert und dann zur Reparatur freigegeben. per E-Mail: primesupport@eu.sony.com Lassen Sie sich ein Angebot für PrimeSupport+ erstellen: http://response.pro.sony.eu/PS_ALL_14_CRMP_PrimeSupportPlus_DE

Primesupport organisiert der Transport des defektes Gerätes lässt die Reparatur ausführen und schickt das reparierte Gerät zurück .

Hinweis Garantie: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. ->Sertronics AG, Lindächerstrasse 1, 5413 Birmenstorf AG Tel.: 056 417 73 20

Ersatzteile: - Nein, nicht möglich.

DOA = Dead on Arrival

Während 8 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle:

SONY RMA Prime Support

Support +44 1256 683870

Pickup & Return TNT

- Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: 8 Tage DOA ab Rechnungsdatum - Melden Sie Ihr Gerät Im DOA Fall bitte direkt bei der Hotline des Herstellers an E-Mail:primesupport@eu.sony.com Wenn der Hersteller den Fehler eindeutig feststellt wird Ihnen PrimeSupport wird einen Austausch in die Wege leiten.

Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang.
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