Silhouette

Transferpapier 23 cm x 300 cm klar

    • Kompatibel zu:Vinylfolien, Designfolien, Papier
    • Inhalt: 1 Rolle
    • Abmessungen: 23 (B) x 300 (L) cm
Artikel-Nr.471814
HerstellernummerTRANS-TAPE-9
Lagerbestand in Willisau27
In Bestellung162 (08.10.2019)
Bewertung

Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen
Bis morgen 17 Uhr bestellt, am folgenden Werktag geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 14.95

Ermöglicht den Transfer von diversen Materialien

Mit diesem Transferpapier übertragen Sie ganz einfach Ihre Designs auf Wände, Fenster und andere glatte Oberflächen.

Dimensionen
Breite23 cm
Höhe305 cm
Ausstattung
SelbstklebendJa
Folien EffektKeine
Umgebungsbedingungen
AussenanwendungJa
Weitere Informationen
FarbeTransparent
Verpackungseinheit1 Stück
Allgemein
Geeignet für DruckerNein
Hersteller
HerstellernameSilhouette
HerstellernummerTRANS-TAPE-9
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenSilhouette
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

1
0
0
1
8
1.5 10 insgesamt
Markus
26.08.2019 10:55
Vollkommen unbrauchbar für Transfer der Vinylfolie. Klebt nicht, taugt nichts, schade, denn im Vergleich zur "alten" Transferfolie wäre diese transparent und würde so den Transfer vereinfachen. Aber wenn sie nicht klebt .......
Tanja P.
14.06.2019 14:06
Mit Glossy Vinyl top, für mattes Vinyl nicht wirklich brauchbar.
Kathrin1978
23.11.2018 15:17
Ich habe heute die Folie benutzt aber ich bin sehr entäuscht von dieser Ware. Klebrückstände wo mühsam weg kriegt ohne das Bild zu ruinieren wo man gemacht hat. Und Vinylfolie klebt nicht. Was gibt es für eine Lösung!!!!!!!??????
Corinne Verifizierter Kauf
06.08.2018 13:46
Sehr schlecht! Funktioniert überhaupt nicht. klebt gar nicht. Bin sehr entäuscht!!
andi
26.05.2018 18:31
der totale Schrott um vinyl zo folieren. klebt gar nicht. werde sie warscheindlich jetzt als schablonenfolie benutzen
Kathrin1978
Also bei mir geht es ähnlich, es klebt gar nicht mühsame Arbeit, und viele Klebrückstände wo man mühsam weg kriegt.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt