Sale

Racing ChairsGaming-Stuhl CL-RC-BW-2 Schwarz/Weiss

Racingchair CL-RC-BW Gaming Chair

  • Belastbar bis max. 150 kg
  • Aus Hartschaum, Kunststoff, Metall, PU-Leder gefertigt
  • Mit hochklappbaren Armlehnen
  • Höhenverstellbare Sitzposition
  • Integrierte Wipp-Funktion mit Lock-Mechanismus

Detailfarbe:  Schwarz / Weiss

  • Rot / Schwarz
  • Schwarz / Weiss
Artikel-Nr.1100142
HerstellernummerCL-RC-BW-2
Lagerbestand in Willisau0
Bewertung (16)

 CHF 149.00

Dimensionen
Tiefe65 cm
Breite70 cm
Höhe126 cm
Gewicht18.4 kg
Belastbarkeit150 kg
Weitere Informationen
DetailfarbeWeiss, Schwarz
MaterialPU-Leder, Metall, Hartschaum, Kunststoff
Halterung
HöhenverstellbarJa
Gaming
LenkradhalterungNein
Hersteller
HerstellernameRacing Chairs
HerstellernummerCL-RC-BW-2
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenRacing Chairs

Dokumente

8
2
1
1
4
3.6 16 insgesamt
Bepe Verifizierter Kauf
18.11.2022 09:50
bezogen auf Detailfarbe Schwarz / Rot
Bequem und schön, ging aber zurück da nach relativ kurzer Zeit die Rückenlehne einseitig abgebrochen ist.
Marilyn2000 Verifizierter Kauf
15.11.2022 09:03
bezogen auf Detailfarbe Weiss / Schwarz
War einfach zum zumsammenbauen! Bis jetzt alles super und ich bin noch schnell beim Arbeiten im Homeoffic :-)
Maruko87
27.08.2022 12:31
bezogen auf Detailfarbe Schwarz / Rot
Der Stuhl an sich ist gut, jedoch ist das Problem bei Rollen, welche relativ schnell kaputt gehen. Ich empfehle daher beim ersten Zusammenbau gleich den Einbau von qualitativ besseren Ersatzrollen.
sirlee
26.08.2022 19:08
bezogen auf Detailfarbe Weiss / Schwarz
Die 150 Kilo sind glatt gelogen! Ich wiege ca. <120KG. Die Gasdruckfeder gibt mehrmals am Tag nach. Gibts eine bessere Feder die man einbauen kann? Gibts da eine Norm?
Fatohu Verifizierter Kauf
26.06.2022 13:47
bezogen auf Detailfarbe Schwarz / Rot
Ich bin definitvi keine 150kg, trotzdem haben die Rollen bereits 2x nachgegeben und sind gebrochen
Frage von Vre
18.05.2022 17:12
bezogen auf Detailfarbe Schwarz / Rot
Ist es möglich, den Artikel an eine andere als die Rechnungsadresse zu schicken?
Antwort von  BRACK.CH
19.05.2022 07:19

Hallo Vre

Ja, das ist möglich. Im Laufe des Bestellprozesses können Sie eine abweichende Adresse angeben. Bei Schwierigkeiten hilft Ihnen unser Kundendienst gerne weiter. Tel. 062 889 80 80 oder mail@brack.ch

Frage von Lukas
10.04.2021 19:12
bezogen auf Detailfarbe Schwarz / Rot
Was ist die Stuhl höhe?
Antwort von  BRACK.CH
14.04.2021 10:52

Guten Tag

leider haben wir keine Angaben dazu. Allerdings ist die Höhe anpassbar

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt