Geschenk finden & gewinnen

HamaWetterstation Premium mit LED-Farbdisplay Schwarz

Wetterstation mit farbigem Display

  • Anzeige der Aussentemperatur, Anzeige der Innentemperatur, Anzeige Luftdruck, Anzeige Uhrzeit mit Datum, Batteriewechselanzeige, Datenspeicherung, Grosses Display, Temperaturtrend, Weckfunktion
  • Reichweite Aussensensor 60 m
  • Bis zu 6 Anzeigesprachen der Wochentage
  • Alarm- und Schlummerfunktion
  • Montagemöglichkeit an der Wand oder zum Aufstellen
  • USB-Ladefunktion
Artikel-Nr.1078940
Herstellernummer00186380
Lagerbestand in Willisau119
Bewertung (1)
     Garantien
   CHF  
  •   Garantie auf 4 Jahre inkl. Premium-ServiceCHF 39.00
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   Geschenkverpackung SilverCHF 4.90
  •   Geschenkverpackung WhiteCHF 4.90
  •   Geschenkverpackung RainbowCHF 4.90
  •   Geschenkverpackung FestiveCHF 4.90

 CHF 65.00

Dienstleistungen hinzufügen (optional)

GarantienMehr Informationen
Garantie auf 4 Jahre inkl. Premium-ServiceDie Laufzeit der Herstellergarantie wird durch Helvetic Warranty GmbH von zwei auf vier Jahre verlängert. Mit dem Premium-Service wird das Gerät kostenlos abgeholt und nach der Reparatur wieder nach Hause geliefert. Der Premium Service beginnt ab dem Kaufdatum.
CHF 39.00
GeschenkverpackungMehr Informationen
Geschenkverpackung Silver
CHF 4.90
Geschenkverpackung White
CHF 4.90
Geschenkverpackung Rainbow
CHF 4.90
Geschenkverpackung Festive
CHF 4.90
Dimensionen
Breite20.5 cm
Höhe13 cm
Tiefe3 cm
Weitere Informationen
SetJa
Allgemein
TypWetterstation
AnwendungsbereichHaus
Einheiten UmschaltbarJa
FunktionenMondphasen, Innentemperatur, Aussenluftfeuchtigkeit, Aussenluftdruck, Uhrzeitanzeige, Innenluftdruck, Aktuelle Wetterlage, Display, Raumluftqualität, Aussentemperatur
Hersteller
HerstellernameHama
Herstellernummer00186380
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenHama
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • 1 Aussensensor, 2 Stück der Batterie AA Mignon, Betriebsanleitung, Aussenfühler
GarantienMehr Informationen
Garantie auf 4 Jahre inkl. Premium-ServiceCHF 39.00

Die Laufzeit der Herstellergarantie wird durch Helvetic Warranty GmbH von zwei auf vier Jahre verlängert. Mit dem Premium-Service wird das Gerät kostenlos abgeholt und nach der Reparatur wieder nach Hause geliefert. Der Premium Service beginnt ab dem Kaufdatum.

GeschenkverpackungMehr Informationen
Geschenkverpackung SilverCHF 4.90
Geschenkverpackung WhiteCHF 4.90
Geschenkverpackung RainbowCHF 4.90
Geschenkverpackung FestiveCHF 4.90
1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
kira Verifizierter Kauf
26.10.2020 10:40
sehr zufrieden vielen dank
Frage von Rolf
29.11.2022 20:54
Guten Tag, können Sie mir sagen, ob die Basisstation auch mit Batterien betrieben werden kann oder nur mit Stromkabel? Ist das Stromkabel im Lieferumfang enthalten?
Antwort von  BRACK.CH
30.11.2022 08:45

Guten Tag: Gemäss Hersteller kann die Basisstation sowohl via Netzteil, als auch mittels Batterien betrieben werden. Das Netzteil ist im Lieferumfang enthalten. Freundliche Grüsse

Frage von Janine
29.11.2022 11:59
Guten Tag Können Sie mir sagen, ob die Anzeige der Station immer sichtbar ist, oder erst, wenn ein Knopf gedrückt wird? Danke für den Bescheid, liebe Grüsse!
Antwort von  BRACK.CH
30.11.2022 08:47

Guten Tag: Das Display wird mittels drücken einer Taste jeweils für ca. 15 Sekunden beleuchtet. Eine Dauerhafte Beleuchtung ist zwar möglich, jedoch nur wenn die Basisstation mittels Netzbetrieb verwendet wird (das Netzteil ist im Lieferumfang enthalten) Freundliche Grüsse.

Frage von wetterschmöcker Verifizierter Kauf
05.03.2021 09:38
guten tag ich würde gerne 2 zusätzliche aussen sensoren zur Wetterstation Premium mit LED-Farbdisplay Schwarz von Hama Bestellen finde sie jedoch nicht in eurem sortiment. Gruss Wetterschmöcker
Antwort von  BRACK.CH
05.03.2021 09:58

Guten Tag

Unser Verkauf wird gerne für Sie in Erfahrung bringen, ob wir die Sensoren für Sie bestellen können, und Ihnen anschliessend Bescheid geben.

Antwort von  wetterschmöcker
14.03.2021 14:19
seit 11 Tagen warte ich immer noch auf eine Antwort vom Verkauf oder habe ich da was misverstanden ?
Antwort von  BRACK.CH
15.03.2021 08:51

Danke für Ihre Rückmeldung. Wir leiten Ihre Anfrage nochmals weiter und bitten Sie um Entschuldigung für die Verzögerung.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt