Gardena

Ventilbox V3

  • Entweder drei Bewässerungsventile 24 V oder 9 V unterirdisch einbaubar
  • Wasserzufuhr erfolgt wahlweise von drei verschiedenen Seiten
  • Teleskop-Schraubverbindung für einfache Montage und Demontage der Bewässerungsventile
  • Wassergeschützte Kabelanschlussbox sorgt für eine einfache und übersichtliche 24-V-Kabelverbindung
  • Wasserzuleitung über zentrale Entwässerungskappe rechtzeitig vor Frosteinbruch entleerbar
  • Deckel kindersicher verschliessbar
Artikel-Nr.799661
Herstellernummer01255-20
Lagerbestand in Willisau16
Bewertung (0)

Bis 10 Uhr bestellt, heute in Mägenwil oder Willisau abholen.

 CHF 72.00

Ventilbox

In der GARDENA Ventilbox V3 können entweder drei Bewässerungsventile 24 V oder drei Bewässerungsventile 9 V unterirdisch eingebaut werden. Die Kabelanschlussbox ist wassergeschützt und sorgt für eine einfache und übersichtliche 24 V-Kabelverbindung.

Weitere Informationen
SetNein
Allgemein
Betriebsdruck0 bar
Software
System-KompatibilitätKeine
Bewässerung
Bewässerungsdauer0 min
BewässerungsrythmusKeine
Hersteller
HerstellernameGardena
Herstellernummer01255-20
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenGardena
HerstellerseiteZum Hersteller

Frage von Andreas
23.07.2020 11:40
Hallo @ Brack! Könntet Ihr irgendwie die Masse dieser Ventilbox herausfinden und bei der Beschreibung angeben? Auch auf der Herstellerseite habe ich nichts gefunden, aber das wäre meiner Meinung nach doch eine wichtige Information.... Danke und Gruss, Andreas
Antwort von  BRACK.CH
24.07.2020 08:05
Guten Tag Andreas Die Masse sind: 30x35x10 cm. Freundliche Grüsse BRACK.CH Test Force

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt