DryFluid

Nanotech-Gleitstoff Glidepower XT

    • Reduziert Leistungsverluste durch Reibung
    • Geringe Neigung zu Staub- und Schmutzbindung
    • Reduziert Laufgeräusche
    • Wasserfest
    • Inhalt: 25 ml mit Feindosierspitze und separater Verlängerungskanüle
Artikel-Nr.429052
Herstellernummer4260269080823
Lagerbestand in Willisau14
Bewertung

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert
Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 21.95

High End Gleitstoff

Dryfluid GlidePower XT hat eine unglaublich starke Gleitwirkung die durch eine Mischung aus Festschmierstoffen und Additivierungen entsteht. Mit Hilfe eines Alkohols werden die Schmierstoffkomponenten verflüssigt und lassen sich einfach dosieren. Nach dem Verdunsten bleibt nur noch ein hauchdünner Gleitfilm übrig. Das Gleitfluid ist extrem druckfest und eignet sich hervorragend für Wellen, Gelenke, Scharniere, Spindeln sowie Gleit- und Kugellager.

Schmierkomponenten aus der Luftfahrt- und Fahrzeugtechnik

Dryfluid GlidePower XT ist eher Gleitstoff als klassisches Schmiermittel - die Mischung aus Trockenpartikeln, Gleitpolymeren und High-End-Gleitfluiden bietet einen optimalen Sofort- und Langzeitschmiereffekt und hat eine geringe Neigung zum Binden von Staub oder Schmutz. Zur punktgenauen Applikation sorgt die Feindosierspitze mit separater Verlängerungskanüle.

Dimensionen
Volumen25 ml
Weitere Informationen
Weitere Informationenfür feinmechanische Anwendungen im Werkstatt-Industrie- und Haushaltsbereich.
Allgemein
SchmiermitteltypNanotech-Gleitstoff
Hersteller
HerstellernameDryFluid
Herstellernummer4260269080823
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenDryFluid
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

0
0
0
0
1
1.0 1 insgesamt
AB aus A
06.06.2017 10:08
Nachdem ich die Laufschienen meines 3D Druckers (Metall) damit geschmiert hatte musste ich mich nun schon sehr kurze Zeit später wundern warum der nun regelmässig verklemmt, stockt und hängt - Die Schmierung wurde in der kurzen Zeit eher zur Klebung - Normales, billiges Nächmschinenöl drauf gemacht - Problem behoben. Ein sinnvoller Anwendungsfall dafür kenne ich aktuell nicht
FAirbrush
Extrem wichtig bei diesem "Gleitstoff" ist, dass man die Teile, die bisher NICHT mit dem GlidePower XT behandelt wurden, vor Gebrauch gründlich gereinigt werden. Wer diesen Hersteller-Ratschlag einhält, findet keinen besseren (silikonfreien) Gleitstoff.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt