Brack Logo

Herstellerkarte - Cisco

Kategorie:
SB WLAN/Router/FW
Telefon:
0800 000 500, 9 -17 Uhr
E-Mail:
tac@cisco.com (Englisch)
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Für Support und Download von Firmware, Software und Tools ist eine Registrierung seitens Cisco zum Teil nötig. Ressourcen sind zum Teil abhängig von Ihren gekauften Services. Weitere Infos finden Sie auf der CiscoHomepage. Für Support lösen Sie bei Cisco bitte eine "TAC Support Case Number".

Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.

Garantiedauer

36

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive Netzteil retour. Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung!

Hinweis Garantie: - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.

Ersatzteile: - Nein, Nicht verfügbar

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
,