- Druckgeschwindigkeit von bis zu 48 Seiten pro Minute
- 250 Blatt Papierzufuhr, erweiterbar auf bis zu 1.290
- Schnittstellen: USB 2.0 und 1000 Mbps LAN
- Unterstützt mobiles Drucken mit «AirPrint» und «Mopria»
- Verfügt über standardmässigen Duplexdruck
Artikel-Nr. | 1667891 |
Herstellernummer | HLL5210DNQJ1 |
Lagerbestand in Willisau | |
Bewertung |
Beschreibung
Der Brother HL-L5210DN Mono Laserdrucker mit der GTIN 4977766824972 bietet professionelle Leistung für Unternehmen. Mit einer beeindruckenden Geschwindigkeit von bis zu 48 Seiten pro Minute und einer Auflösung von bis zu 1200 x 1200 dpi liefert er hochwertigen monochromen Druck. Die Möglichkeit, verschiedene Papierfächer hinzuzufügen, ermöglicht es Unternehmen, den Drucker an ihre individuellen Anforderungen anzupassen. Dank der 2-seitigen Druckfunktion mit einer Geschwindigkeit von bis zu 24 Seiten pro Minute spart der Drucker Zeit und Papier. Die Gigabit-Ethernet-Netzwerkverbindung sorgt für eine zuverlässige und schnelle Datenübertragung. Die Bedienung erfolgt über ein 1-Zeilen-LCD mit Tasten, was die Handhabung erleichtert. Mitgeliefert wird ein Standard-Papierfach für 250 Blatt (A4) sowie Toner. Dieser Mono Laserdrucker ist in Weiss/Grau gehalten und verfügt über eine USB-/Kabelverbindung. Die Packungsgrösse beträgt 1. Mit einer Kapazität von 250 Blatt bietet der Drucker schnelles und effizientes Drucken. Der Brother HL-L5210DN ist die ideale Wahl für Unternehmen, die auf der Suche nach professioneller Druckleistung sind.
LAN-Anschluss
Dieser Drucker besitzt einen LAN-Anschluss, mit dem Sie ihn unkompliziert in Ihr Netzwerk einbinden und gemeinsam verwenden.
Papiersparender Duplexdruck
Schonen Sie die Umwelt und Ihr Budget: Dieser Drucker verfügt über eine integrierte Duplexeinheit. So sparen Sie Papier, indem Sie dieses schnell und ohne manuelles Wenden beidseitig bedrucken.
Spezifikationen
Dimensionen
Tiefe | 38.8 cm |
Breite | 37.3 cm |
Höhe | 25.7 cm |
Gewicht | 11.6 kg |
Drucker
Konnektivität | USB, LAN |
Empfohlen für | Home-Office |
Druckertyp | Schwarz-Weiss |
Drucktechnik | Laser |
Mobildruck | Ja |
Druckauflösung | 1200 x 1200 dpi |
Druckgeschwindigkeit (farbig) | 0 ppm |
Druckgeschwindigkeit (schwarz-weiss) | 48 ppm |
Duplexdruck | Ja |
Direktdruck | Mopria, Brother Mobile Connect, AirPrint |
Emulationen | IBM Proprinter XL, XPS Version 1.0, PDF Version 1.7, BR-Script3, PCL 6, Epson FX-850 |
Druck erste Seite | 7 s |
Umgebungsbedingungen
Geräuschentwicklung in Betrieb | 54 dBA |
Medien
Anzahl Papierzuführungen (integriert) | 1 |
Multifunktionszufuhr | Ja |
Total Fassungsvermögen Papierzuführungen | 250 Seiten |
Anzahl Papierzuführungen (maximal) | 5 |
Max. monatliches Volumen | 5000 Seiten |
Medienformat | Folio, A6, Legal, Executive, 16K, India Legal, Letter (LTR), B5, A4, Mexico Legal, A5 |
Weitere Informationen
Detailfarbe | Weiss, Schwarz |
Energie
Leistungsaufnahme Betrieb | 670 W |
Leistungsaufnahme Standby | 31 W |
Arbeitsspeicher
Verbauter Arbeitsspeicher | 0.256 GB |
Hersteller
Herstellername | Brother |
Herstellernummer | HLL5210DNQJ1 |
Herstellergarantie | 24 Monate |
Garantieinformationen | Brother |
Dokumente
Lieferumfang
Gerät |
Inbox Toner |
Trommel |
Netzkabel |
Kurzanleitung |
Einrichtungsanleitung |
Garantiekarte |
Dienstleistungen
Lieferung & Montage
Drucker Installation Basis
CHF165.00Unser Servicepartner Solex AG bietet Ihnen einen zuverlässigen Service für die Inbetriebnahme Ihrer elektronischen Geräte. Nach Versand Ihrer Bestellung ab unserem Lager wird innerhalb von 48 Stunden ein passender Termin mit Ihnen vereinbart. Innerhalb von 7 Werktagen liefert Solex AG Ihr neues Gerät direkt an den gewünschten Verwendungsort. Der Service umfasst: Unser Drucker-Service umfasst das Auspacken des Druckers sowie die Inbetriebnahme und Funktionskontrolle an einem Client. Wir installieren den Treiber über USB, LAN oder WLAN auf einem Client und sorgen für die fachgerechte Entsorgung des Verpackungsmaterials und eines Altgeräts. Für weitergehende Anforderungen stehen zusätzliche Dienstleistungen zur Verfügung, die in flexiblen 15-Minuten-Einheiten zum Preis von CHF 30. Diese werden direkt vor Ort abgerechnet, um Ihnen maximale Flexibilität zu bieten.