
Geschirr, Besteck, Tücher und weitere Haushaltwaren für dein Unternehmen
Die Büroküche soll eine Begegnungszone sein, wo sich deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen. In einer kurzen Kaffeepause oder während dem Mittagessen wird dort der soziale Kontakt gestärkt und die Motivation der Mitarbeitenden gesteigert. Deshalb ist eine optimale Grundausstattung der Küche wichtig, um sie im Büroalltag effizient nutzen zu können.

Geschirr
Für die tägliche Nutzung der Büroküche sollten ausreichend Tassen, Gläser und Teller vorhanden sein. Stimme die Menge des Geschirrs auf deinen Bedarf und die Anzahl Mitarbeitenden ab. Verfügst du in der Büroküche über eine Mikrowelle und einen Geschirrspüler, so achte du beim Kauf des Geschirrs darauf, dass dieses auch für beide Geräte tauglich ist.
Empfehlungen

Besteck
Ein Grundstock an Besteck darf in deinem Betrieb nicht fehlen. Wir bieten dir eine Vielzahl unterschiedlicher Bestecksets, bestehend aus Messer, Gabeln, Suppen- und Kaffeelöffel. Besonders beliebt ist Besteck aus rostfreiem Edelstahl, da dieses besonders langlebig und für die Spülmaschine geeignet ist.
Unsere Empfehlungen im Bereich Besteck

Einweggeschirr
Für firmeninterne Partys und Events bieten wir dir eine Auswahl an praktischem Einweggeschirr und -besteck – ob für Fingerfood-Häppchen, eine Grillparty oder lediglich einen kleinen Steh-Apéro mit Getränken. Die Feier lässt sich so auch ganz einfach nach draussen verlagern – ohne mühsames Schleppen von regulärem Geschirr. Zudem erspart dir diese Alternative auch Zeit für den Abwasch.

Kochzubehör
Stelle deinen Mitarbeitenden nebst dem Essbesteck auch eine kleine Anzahl an Küchenmessern und Schneidebrettern zur Verfügung. So können beispielsweise Früchte und Gemüse frisch vor Ort geschnippelt werden. Nebst der optimalen Ausstattung ist auch Ordnung und Sauberkeit in der Büroküche wichtig. Um das Geschirr nach Gebrauch wieder an seinen ursprünglichen Platz zu räumen, sollten Bürsten, Reinigungs- und Geschirrtücher vorhanden sein.