Merklisten

Zyxel

Kategorie: Netzwerk und -zubehör

Telefon
0848 900 640, CHF 0.08/Min.
E-Mail
http://www.studerus.ch/de/support/helpcenter
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 Monate

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter 
oben erwähnten Kontaktdaten. 
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar. 
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

STUDERUS AG
Ringstrasse 1

8603 Schwerzenbach

Reparatur-Link

https://www.studerus.ch/de/support/rma/Garantiefall: 
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur 
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher 
inklusive dem ausgefüllten Reparaturformular und einer Rechnungskopie (diese 
gilt als Garantiebeleg). 
Das Servicecenter hat normalerweise eine Durchlaufzeit von ca 48h. 
_____________________________________________________________ 
Hinweis Garantie: 
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant 
den Fehler eindeutig feststellen. 
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. 
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, 
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern. 
_____________________________________________________________ 
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: 
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. 
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers 
vorgängig direkt zu kontaktieren. 
_____________________________________________________________ 
Ersatzteile: 
- Auf Anfrage direkt beim Hersteller möglich. Nutzen Sie die Kontaktdaten. 
_____________________________________________________________ 
Rückgabe zur Gutschrift: 
Die Firma Studerus bietet Endkunden und Händler an, gewisse Produkte via 
Verkaufsstelle zur Gutschrift zu retournieren. 
Beachten Sie die Bedingungen von Zyxel/Studerus: 
- Die Ware muss im Originalzustand und vollständig sein. Die Verpackung darf 
keine Aufkleber oder Beschädigungen aufweisen. Das Gehäuse darf keine 
Kratzspuren aufweisen. 
- Softwarepakte in geöffnetem Zustand können nicht retour genommen werden 
- Dienste wie zum beispiel eine Zyxel iCard dürfennicht aktiviert sein 
Sind diese Bedingungen erfüllt, setzten Sie sich mit unserem Kundendienst in 
Verbindung,unter Angabe der Rechunsgnummer und Seriennummer, 
damit der Ihre Anfrage prüfen kann. 
Ob bei Ihrem Produkt eine Retoure möglich ist, kann Ihnen unser Kundendienst 
bekannt geben. 

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle





DOA-Link

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: 
- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle 
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!) 
Zustand Artikel: 
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit 
sämtlichem Lieferumfang. 
Fehlermeldung: 
- Technischer Fehler vorhanden, resp. kann vom Support nachvollzogen werden. 
Garantieleistung DOA: 
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. 
Feedback