Yogi Tea

Teebeutel Bio Kräutertee Glücks Tee 17 x 2 g

Ayurvedische Kräuter- und Gewürzteemischung

  • Teesorte/Infusion: Zimt, Ingwer, Fenchel, Süssholzwurzel, Anis, Kardamom, Orangen
  • Himmlicher feinherber Teegenuss
  • Inhalt: 17 Stück
Artikel-Nr.931203
Herstellernummer483076
Lagerbestand in Willisau84
Bewertung (0)
 

Aufgrund des national hohen Versandvolumens kann es bei unseren Zustelldienstleistern zu Verzögerungen kommen.

     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 4.85

CHF 0.29 / 1 Stück

Feinherb, inspirierend, würzig. Bisweilen verlieren wir den Kontakt zu unserer eigenen Seele. Feine Pflanzenbotschaften erinnern uns an die heitere Gelassenheit, die sich auf dem Grunde unseres eigenen Selbst befindet. Wir sehen wieder die Sonne hinter den Wolken und trinken einen süssen Tee, der schmeckt wie ein glücklicher Sommertag, inspiriert von würzigen, feinherben und zugleich fruchtigen Zutaten wie Hopfen, Orangenschalen oder Kardamom.

Yogi Tea

Yogi Bhajan, ein Meister des Kundalini Yoga, kam Ende der 60er Jahre aus Indien in den Westen. Seine Yoga- Schüler nannten seinen aromatischen Tee liebevoll «Tee des Yogi» und er verhalf ihnen zu innerer Ruhe und Gelassenheit. Er öffnet ihnen die Welt der Philosophie des Ayurveda. Yogi Bhajan inspirierte sie, ihr spirituelles Gleichgewicht in der täglichen Praxis dieser indischen Weltanschauung zu suchen. Diese umfasst auch «Achtsamkeit» den Mitmenschen, der Natur und auch sich selbst gegenüber. Yogi Bhajan lud seine Schüler ein, innezuhalten, sich auf sich selbst zu besinnen und Inspiration für ihre Seele zu finden. Ab 1987 wurde das Originalrezept von Yogi Bhajan das erste Mal in Europa unter der Marke Yogi Tea angeboten. Heute schätzen Menschen auf der ganzen Welt die besonderen Geschmacksnoten von mehr als 80 ausgewählten Kräutern und Gewürzen aus kontrolliert biologischem Anbau, die den 50 verschiedenen YOGI TEA Sorten ein unvergleichbares Aroma verleihen. Auch heute ist es dem Yogi Tea Team wichtig die Umwelt zu schonen und verantwortungsbewusst mit ihr umzugehen. Sie arbeiten daran sich kontinuierlich zu verbessern und fördern ihre Mitarbeiter stetig.

Sorten
Teesorte/InfusionKardamom, Süssholzwurzel, Ingwer, Anis, Zimt, Orangen, Fenchel
Weitere Informationen
Packungsgrösse17 Stück
Verpackungseinheit1 Stück
InhaltsstoffeZimt (17%), Ingwer, Fenchel, Süssholz, Anis, Kardamom, Orangenschalen (3%), Hopfen (3%), Basilikum, Orangenöl, schwarzer Pfeffer, Lavendelblüten, Bockshornklee, Schafgarbe, Nelken, Zimtöl
SachbezeichnungAyurvedische Kräuter- und Gewürzteemischung
Allgemein
CannabinoideKeine
FairtradeNein
BioJa
TeeformTeebeutel
Natürlich LebenJa
Zertifizierungen
Bio ZertifizierungEU-Bio
Hersteller
HerstellernameYogi Tea
Herstellernummer483076
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenYogi Tea

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt