Brack Logo
Yogi Tea
BEWUSSTE ALTERNATIVE
Yogi Tea

Teebeutel Bio Grüner Morgen 17 Stück

Ayurvedische Kräuter- und Gewürzteemischung

Yogi TeaTeebeutel Bio Grüner Morgen 17 Stück
CHF4.60
CHF 0.27 / 1 Stück
  • Teesorte/Infusion: Jasmin, Ingwer, Süssholzwurzel, Zitronengras, Schwarzer Pfeffer
  • Mit frischem, erwartungsvollem und inspirierendem Geschmack
  • Inhalt: 17 Stück
Artikel-Nr.931200
Herstellernummer300483068
Lagerbestand in Willisau
25
Bewertung

Beschreibung

Frisch, anregend, inspirierend. Dieser Tee weckt uns auf. Ingwer weckt die Sinne. Grüntee schärft die Wahrnehmung und schenkt eine ruhige Distanz zu den Ereignissen. Süsse Geschmacksnoten bringen uns auf den Boden der Tatsachen, dabei schmeckt er frisch und aufregend würzig durch die Zugabe von Zitronengras und -schalen. Ein Hauch von Jasmin und Rosenblüten lässt uns noch ein wenig träumen, bevor der Tag beginnt. Die subtile Botschaft dieses Tees ist: «Innehalten vor dem Start.”

Die Marke «Yogi Tea»

Yogi Bhajan, ein Meister des Kundalini Yoga, kam Ende der 60er Jahre aus Indien in den Westen. Seine Yoga- Schüler nannten seinen aromatischen Tee liebevoll «Tee des Yogi» und er verhalf ihnen zu innerer Ruhe und Gelassenheit. Er öffnet ihnen die Welt der Philosophie des Ayurveda. Yogi Bhajan inspirierte sie, ihr spirituelles Gleichgewicht in der täglichen Praxis dieser indischen Weltanschauung zu suchen. Diese umfasst auch Achtsamkeit den Mitmenschen, der Natur und auch sich selbst gegenüber. Yogi Bhajan lud seine Schüler ein, innezuhalten, sich auf sich selbst zu besinnen und Inspiration für ihre Seele zu finden. Ab 1987 wurde das Originalrezept von Yogi Bhajan das erste Mal in Europa unter der Marke Yogi Tea angeboten. Heute schätzen Menschen auf der ganzen Welt die besonderen Geschmacksnoten von mehr als 80 ausgewählten Kräutern und Gewürzen aus kontrolliert biologischem Anbau, die den 50 verschiedenen Yogi Tea Sorten ein unvergleichbares Aroma verleihen. Auch heute ist es dem Yogi Tea Team wichtig die Umwelt zu schonen und verantwortungsbewusst mit ihr umzugehen. Sie arbeiten daran sich kontinuierlich zu verbessern und fördern ihre Mitarbeiter stetig.

EU Bio

Das EU-Bio-Label ist das europäische Zeichen für biologische Lebensmittel, die nach der Bio-Verordnung der EU produziert wurden. Das Label legt fest, wie pflanzliche und tierische Bio-Lebensmittel produziert werden: Zutaten der Produkte müssen zu mindestens 95 Prozent aus dem ökologischen Landbau sein. Es werden keine organisch-synthetischen Pflanzenschutz- oder chemisch-synthetischen Düngemittel verwendet. Gentechnikfreie Produktion. Artgerechte Tierhaltung hinsichtlich Belüftung, Platz- und Komfortbedarf sowie Lichtanspruch der Tiere. Fütterung mit ökologisch produzierten Futtermitteln ohne Zusatz von Antibiotika und Leistungsförderern. Bei der Behandlung von kranken Tieren sind pflanzliche oder homöopathische Arzneimittel vorzuziehen. Die Fütterung von Tiermehl ist verboten. Für die Kennzeichnung gilt, dass die Codenummer der Bio-Kontrolle und die Herkunft aller Zutaten (EU und Nicht -EU) gut sichtbar im Sichtfeld des EU-Bio-Logos auf dem Produkt angegeben werden müssen.

Fehler melden

Spezifikationen

Sorten

Teesorte/InfusionJasmin, Schwarzer Pfeffer, Ingwer, Zitronengras, Süssholzwurzel

Weitere Informationen

Packungsgrösse17 Stück
InhaltsstoffeJasmintee (grüner Tee, Jasminblüten) (46%), Ingwer (25%), Süssholz, Zitronengras, Zitronenschalen (4%), schwarzer Pfeffer, Zitronenverbene, Rosenblüten (1%)
SachbezeichnungAyurvedische Kräuter- und Gewürzteemischung

Allgemein

CannabinoideKeine
FairtradeNein
BioJa
TeeformTeebeutel

Nachhaltigkeitsnachweise

ZertifikateEU BIO

Hersteller

HerstellernameYogi Tea
Herstellernummer300483068
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenYogi Tea

Fehler melden

Dienstleistungen

Geschenkverpackung

Geschenkverpackung Silver

CHF4.90

Geschenkverpackung White

CHF4.90

Geschenkverpackung Rainbow

CHF4.90

Geschenkverpackung Festive

CHF4.90