Herstellerkarte - Xerox
- Kategorie:
- Drucker Color
- Telefon:
- D:043 299 90 00 F:043 299 90 01
- E-Mail:
- german.contracts.nso@xerox.com
- Support:
- Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Xerox AG
Sagereistr. 29
8152 Glattbrugg
Reparatur-Link: https://xerox-portal.force.com/ProductRegistration/s/?language=de&Country=CH&rendered=true
Garantiefall: Bitte melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Den Link dazu finden Sie in der Beschreibung. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bearbeitungsnummer. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf und folgen Sie den Anweisungen des Herstellers. Wichtig: Unangemeldet Garantiefälle können vom Hersteller nicht abgewickelt werden.
Ergänzung zur lebenslange Garantie: Nachdem das Gerät gekauft wurde, muss die Seriennummer mittels Formular durch den Nutzer online registriert werden, um die initiale Garantie (Ein Jahr VorOrt) zu aktivieren. Sollte dieser Schritt nicht erfolgt sein, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler. Bitte beachten Sie, dass das nachträgliche Anmelden nur für Geräte gilt, die nicht länger als 12 Monate gekauft wurden. Für die Abwicklung muss die Kaufrechnung inkl. Seriennummer und Gerätestandort mitgeschickt werden.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich.
Ergänzung zur lebenslange Garantie: Nachdem das Gerät gekauft wurde, muss die Seriennummer mittels Formular durch den Nutzer online registriert werden, um die initiale Garantie (Ein Jahr VorOrt) zu aktivieren. Sollte dieser Schritt nicht erfolgt sein, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler. Bitte beachten Sie, dass das nachträgliche Anmelden nur für Geräte gilt, die nicht länger als 12 Monate gekauft wurden. Für die Abwicklung muss die Kaufrechnung inkl. Seriennummer und Gerätestandort mitgeschickt werden.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich.
DOA = Dead on Arrival
Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA Ablauf: Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf . Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support.