Brack Logo

Herstellerkarte - Xerox

Kategorie:
Drucker Color
Telefon:
D:043 299 90 00 F:043 299 90 01
E-Mail:
german.contracts.nso@xerox.com
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:
Garantiefall: Bitte melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Den Link dazu finden Sie in der Beschreibung. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bearbeitungsnummer. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf und folgen Sie den Anweisungen des Herstellers. Wichtig: Unangemeldet Garantiefälle können vom Hersteller nicht abgewickelt werden.

Ergänzung zur lebenslange Garantie: Nachdem das Gerät gekauft wurde, muss die Seriennummer mittels Formular durch den Nutzer online registriert werden, um die initiale Garantie (Ein Jahr VorOrt) zu aktivieren. Sollte dieser Schritt nicht erfolgt sein, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler. Bitte beachten Sie, dass das nachträgliche Anmelden nur für Geräte gilt, die nicht länger als 12 Monate gekauft wurden. Für die Abwicklung muss die Kaufrechnung inkl. Seriennummer und Gerätestandort mitgeschickt werden.

Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.

Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich.

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle:

Xerox AG

Sagereistr. 29

8152 Glattbrugg

DOA Ablauf: Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf . Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support.
,