Xavax

Zwischenbausatz 00111379

  • Zum sicheren Befestigen des Trockners auf der Waschmaschine
  • Rahmen mit Scherenspreiz-System, leicht zu transportieren, schnell und einfach zu montieren
  • Passend für alle Geräte mit einer Breite von 55 bis 68 cm
  • Sicherungs-Zurrgurt für optimale Sicherung und stabilen Halt, ein Herunterkippen des Trockners wird verhindert
Artikel-Nr.465189
Herstellernummer111379
Lagerbestand in Willisau7
Bewertung (0)

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert
Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen

 CHF 44.00

Für Waschmaschine und Trockner, 55 bis 68 cm

Dieser universelle Zwischenbaurahmen ist dazu gedacht, Ihren Trockner sicher auf der Waschmaschine zu befestigen. Der Rahmen verfügt über ein Scherenspreiz-System, wodurch er leicht zu transportieren sowie schnell und einfach zu montieren ist. Er ist passend für alle Geräte mit einer Breite von 55 bis 68 cm und kann individuell auf die Breite der Waschmaschinenabdeckung angepasst werden. Der Sicherungs-Zurrgurt dient der optimalen Sicherung und sorgt für stabilen Halt. So wird ein Herunterkippen des Trockners z.B. durch Zugbelastungen an der Tür verhindert.

Passt für viele Geräte

Der Zwischenbaurahmen ist auch passend für Waschmaschinen mit schräger bzw. gewölbter Waschmaschinenfront oder mit einer Waschmittel-Schublade, die bis zum Deckel reicht. Zudem passt er auch bei Trocknern, die eine Reinigungsklappe am unteren Teil der Vorderfront haben.

Aus Sicherheitsgründen muss der Zwischenbaurahmen mit der Waschmaschinenabdeckung verschraubt werden. Auch der Sicherungs-Zurrgurt ist zwingend anzulegen, um ein Herunterkippen des Trockners zu verhindern. Die Waschmaschine ist grundsätzlich als unteres Gerät zu verwenden.
Weitere Informationen
FarbeWeiss
MaterialKunststoff
OriginalproduktNein
Hersteller
HerstellernameXavax
Herstellernummer111379
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenXavax
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • 2 Profilschienen, 2 Kunststoffverbinder, 1 Sicherungszurrgurt, 2.1 m selbstklebendes Schaumstoffband, 4 selbstschneidende Schrauben, 1 Montageanleitung
Frage von Arniko
16.09.2020 15:25
Müssen da beide Maschinen genau gleich breit sein? Oder kann die eine auch ein paar cm breiter sein als die andere?
Antwort von  BRACK.CH
17.09.2020 08:41
Diesen Zwischenbausatz können Sie auch verwenden, wenn die Waschmaschine (immer das untere Gerät!) etwas grösser ist als der Trockner. Grundsätzlich ist es nicht empfehlenswert und funktioniert auch nicht immer, einen grösseren Trockner auf eine kleinere Waschmaschine zu stellen.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt