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Herstellerkarte - Western Digital

Kategorie:
Harddisk intern
Telefon:
00800 27 549 338
E-Mail:
Webformular
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.

Der Support ist Mo-Do von 9:00 bis 19:00 und Freitags 9:00 bis 17:00 erreichbar.

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.

Kontakt via Onlinekontaktformular(Registrierung für Supportkonto nötig): https://westerndigital.secure.force.com/?lang=de

Ebenso finden Sie Antwort in der WD-Community: http://community.wd.com/

Support Hotline Netzlaufwerke: 00 80085584253

Support Hotline WD Sentinel: 00 80021102110

Support Hotline WD Red: 00 80055593733

Support Hotline Allgemeiner Support: 00800-27549338

Support Hotline Garantie-Support: 00800-27549338

Garantiedauer

36

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.

Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Harddisk, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen wird Western Digital und Ihre Partner die Garantie verweigern ! Details zu den Garantiezeiten können direkt bei Western Digital Online geprüft werden: http://websupport.wdc.com/warranty/warrantycheck.asp?custtype=end

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.

Ersatzteile: - Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier(Register Accessories): http://store.westerndigital.com/store/wdeu/DisplayHomePage

DOA = Dead on Arrival

Während 10 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, resp. kann vom Support nachvollzogen werden. Garantieleistung DOA: - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
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