Western Digital

Kategorie: Harddisk extern

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00800 27 549 338
E-Mail
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Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten. 

Der Support ist Mo-Do von 9:00 bis 19:00 und Freitags 9:00 bis 17:00 erreichbar. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt. 

Kontakt via Onlinekontaktformular(Registrierung für Supportkonto nötig):  https://westerndigital.secure.force.com/?lang=de 

Ebenso finden Sie Antwort in der WD-Community:  http://community.wd.com/ 

Support Hotline Netzlaufwerke: 00 80085584253 

Support Hotline WD Sentinel: 00 80021102110 

Support Hotline WD Red: 00 80055593733 

Support Hotline Allgemeiner Support: 00800-27549338 

Support Hotline Garantie-Support: 00800-27549338 

Reparaturen

Reparatur-Link

http://support.wd.com/country/country.asp?c=switzerlandGarantiefall:  Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.  Vor allem wird das externe Netzteil benötigt, wenn im Lieferumfang vorhanden  Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem  Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift  vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung! 

Hinweis Garantie:  Garantiedauer:  2.5": 24 bis 36 Monate  3.5" IDE/SATA, RE und Raptor Series: 60Mt.  Details zu den Garantiezeiten können direkt bei Western Digital Online  geprüft werden:  http://websupport.wdc.com/warranty/warrantycheck.asp?custtype=end  --------------------------------------------------------------------------------  - Bei externen Harddisk, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen  wird Western Digital und Ihre Partner die Garantie verweigern !  - Ebenfalls wird bei externen Harddisk immer das externe Netzteil und die HDD  selber benötigt, ansonsten können wir den RMA Fall NICHT bearbeiten 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich. 

Ersatzteile:  - Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier(Register Accessories):  http://store.westerndigital.com/store/wdeu/DisplayHomePage 

DOA = Dead on Arrival

Während 10 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle