Vistaport

Kategorie: Notebook Akkus

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Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

18 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten. 

Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar. 

Bei Kontaktierung via Support folgende Infos bereithalten:  o Part Nummer Batterie (zbs. VIS-02-AS4920EL)  o Seriennummer der Batterie  o Marke Notebook (zbs. HP)  o Model Notebook (zbs. DV8-1090EZ)  o Problem Beschreibung, Genauer Fehlerbeschrieb 

Reparaturen

Reparatur-Link

Garantiefall:  Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.  Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten  / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.  Um eine schnelle RMA Abwicklung tätigen zu können wir brauchen folgende  Informationen, angeben:  o Part Nummer Akku (zbs. VIS-02-AS4920EL)  o Seriennummer des Akku  o Marke Notebook (zbs. HP)  o Model Notebook (zbs. DV8-1090EZ)  o Problem Beschreibung, Genauer Fehlerbeschrieb 

Hinweis Garantie:  - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant  den Fehler eindeutig feststellen.  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.  - Akkus verfügen über eine Beschränkte Garantie von 18 Monaten. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich. 

Ersatzteile:  Nein, nicht möglich. 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang.  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, resp. kann vom Support nachvollzogen werden.  Garantieleistung DOA:  - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.