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Kategorie: Behälter/Ordnungssysteme

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Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 Monate

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

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Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Herstellersupport. Stellen 
Sie uns Ihre Frage per Email auf technik@competec.ch. Wir klären dann Ihre 
Anfrage mit dem Hersteller. 
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Reparaturen

Reparatur-Link

Garantiefall: 
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur 
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher 
inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese 
gilt als Garantiebeleg). 
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Hinweis Garantie: 
- Beachten Sie, dass auf dem Gerät beiligendes Zubehör eine beschränkte 
Garantiezeit von 30 Tagen gilt. 
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant 
den Fehler eindeutig feststellen. 
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. 
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, 
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern ! 
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: 
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. 
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers 
vorgängig direkt zu kontaktieren. 
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 90.- inkl. MWST. 
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG 
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 50.- inklusive MWST. 
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Ersatzteile: 
- Auf Anfrage direkt bestellbar beim Lieferant. 
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DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle





DOA-Link

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: 
Fristen: 15 Tage DOA 
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle 
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) 
Zustand Artikel: 
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit 
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte) 
Fehlermeldung: 
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden 
Garantieleistung DOA: 
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. 
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an. 
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