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Herstellerkarte - Ultimate Ears

Kategorie:
Speakers
Telefon:
0800 558 677
E-Mail:
Webformular
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter oben erwähnten Kontaktdaten. Anfragen können auch über das Webformular erfolgen. Dieses finden Sie auf der Support Seite Ihres Produktes. Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar. -------------------------------------------------------------------------------- Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.

Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern. - Akkus verfügen über eine Beschränkte Garantie von 6 Monaten.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.

Ersatzteile: - Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier: http://www.logitech.com/de-ch/promotions/4872#

DOA = Dead on Arrival

Während 14 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle:

Sertronics AG

LOGITECH RMA - Wyscha / Alltron

Lindächerstrasse 1

5413 Birmenstorf AG

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: 14 Tage DOA - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte) Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
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