Brack Logo

Herstellerkarte - TASSIMO

Kategorie:
Kaffeemaschinen
Telefon:
0800 80 80 85
E-Mail:
ch-reparatur@bshg.com
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.

Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar. - Montag bis Freitag 8:00-20:00 Uhr sowie Samstag von 9:00-18:00 Uhr

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

BSH HAUSGERÄTE AG - SIEMENS

Lukas Arnold

Fahrweidstrasse 80

8954 Geroldswil

Reparatur-Link: ftp://downloads.pcwebshop.ch/Garantiebestimmungen_Hersteller/Tassimo_Bosch/Tassimo_Bosch_Servicestelle.pdf

Garantiefall: Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur zu veranlassen.

Anmerkung: - Das Gerät muss in regelmässigen Abständen (auch wenn entkalktes Wasser benutzt wird) entkalkt werden. Bitte beachten Sie hierfür die Hinweise in der Bedienungsanleitung. Schäden, welche durch Kalk verursacht wurden, fallen nicht unter Garantie. - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.

Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.

DOA = Dead on Arrival

Während 10 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: 10 Tage DOA - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte) Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
,