Targus

Notebook-Rollkoffer Executive 16 "

  • Gepolstertes Notebookfach
  • Vordertasche mit integrierter Workstation
  • Wasserabweisendes Polyester
  • Doppelter Tragegriff
Artikel-Nr.159928
HerstellernummerTBR003EU
Lagerbestand in Willisau0
In Bestellung21Mehr Informationen
Bewertung (4)

 CHF 53.00

Notebook Koffer mit Rollen

Der Notebook Koffer von Targus ist für den sicheren und komfortablen Transport von Notebooks mit einer Bildschirmdiagonale bis zu 16" geeignet. Das gepolsterte Hauptfach schützt Ihr Notebook während des Transports vor Stössen, unansehnlichen Kratzern und Spritzwasser. Im Innenteil steht Ihnen ein weiteres Fach für Unterlagen zur Verfügung und an der Aussenseite befindet sich eine Workstation, die für die nötige Ordnung der Schreibutensilien sorgt. Bei Nichtgebrauch des Teleskopgriffs lässt sich dieser in ein Reissverschlussfach verstauen und der Koffer mit dem doppelten Tragegriff transportieren.

Dimensionen
Tiefe23 cm
Breite40 cm
Höhe43 cm
Gewicht2.68 kg
Innenbreite38.7 cm
Innenhöhe26.5 cm
Innentiefe2.5 cm
Volumen0 l
Taschen/Koffer
Trolley-BandNein
ZusatzfächerNotebookfach für 16", Kleider-Fach, Grosszügiger Stauraum, Hauptfach mit RV
Ausstattung
Anzahl Fächer3 ×
Anzahl Rollen2
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
MaterialPolyester
Zertifizierungen
NormKeine
Hersteller
HerstellernameTargus
HerstellernummerTBR003EU
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenTargus
HerstellerseiteZum Hersteller

2
1
1
0
0
4.3 4 insgesamt
Kontrapunkt Verifizierter Kauf
17.10.2019 10:15
Gutes Modell entspricht meinem Bedürfnis für mehrere Ordner und einen Laptop. Preis sehr gut Zu verbessern die vordere kleine Aussentasche sollte 2 reisverschlüsse haben damit man die Öffnung oben hat. Jetzt kann durch den Schluss unten seitlich etwas rausrutschen. Service sehr gut alles geklappt. Fg. Jk
zemrije101112
21.08.2017 08:10
Für diesen Preis ist der Trolley perfekt! Ich habe es für die Berufsschule gekauft. Da drin passen meine Bücher rein sowie meine Sportkleidung! Sehr viel Platz und er sieht für den Preis nicht sehr billig aus! Habe es weiterempfohlen !
Kunde
29.11.2011 17:00
Die Qualität ist presigerecht. Also keine Wunder erwarten. Wirklich schade finde ich dass ein dicker Ordner nur mit Mühe im hintersten Fach verstaut werden kann. Ansonsten sicher besser als viele der teureren Kandidaten.
D. H.
24.11.2011 17:00
Diese Rolltasche bringt ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Zubehörfach auf der Aussenseite ist nicht grade gross und durch die gegenüberliegenden Innentaschen liegen die dicken Teile leider genau gegenüber. Im Hauptfach hat ein Lenovo T61p locker Platz, daneben auch noch ein kleiner Ordner oder eine Schreibmatte. Das hintere Fach ist geräumig, leider ohne jede Einteilung. Aber eben: Super Preis-Leistungsverhältnis!!!

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt