Herstellerkarte - Tandberg Data
- Kategorie:
- Datensicherung
- Telefon:
- 00800 826 323 74
- E-Mail:
- salesEMEA@overlandtandberg.com
- Support:
- Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.
Für einen Rückruf verwenden Sie das Kontaktformular hier: http://forms.tandbergdata.com/Surveys/39/9F94C1BBD186FEBD/form_de.aspx
Der Support ist Mo-Fr 08:30 – 18:00 (CET) erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Für einen Rückruf verwenden Sie das Kontaktformular hier: http://forms.tandbergdata.com/Surveys/39/9F94C1BBD186FEBD/form_de.aspx
Der Support ist Mo-Fr 08:30 – 18:00 (CET) erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Garantiedauer
36
Garantieart
Onsite
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Reparatur-Link: http://forms.tandbergdata.com/Surveys/38/9BF7585E41BBC0F4/form_de.aspx
• Garantiefall Geräte: Melden Sie Ihr Gerät direkt beim Support des Herstellers zur Reparatur an. Folgen Sie dazu dem Reparaturen Link. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des Hersteller Support. • Hinweis: Wir empfehlen vorgängig immer den Kostenlosen Hersteller Support zu kontaktieren. Dieser kann ein Gerät mit Hardware Fehler eindeutig deklarieren. Sollte nämlich kein Fehler festgestellt werden oder die Tests ergaben dass nur ein Firmware-Update notwendig war, werden die Kosten für Aufarbeitung des Gerätes und Fracht Ihnen in Rechnung gestellt, gemäss Support Policy des Herstellers • Garantiefall Media: Melden Sie Ihr Medium direkt beim Support des Herstellers zur Reparatur an. Folgen Sie dazu dem Link hier:. http://forms.tandbergdata.com/Surveys/06/1BFF1F2932ED9D49/form_de.aspx
Hinweis Garantie: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. Die Reparaturkosten außerhalb der Garantie sind vom Hersteller fest vorgegeben. Für eine Offerte wenden Sie siich direkt an den Hersteller Support.Hier finden Sie den Link zum Global service Programm: http://support.overlandstorage.com/support/repairs_and_spares.html
Ersatzteile: - Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller unter 00800 826 323 74 Mehr Informationen finden Sie hier: http://support.overlandstorage.com/support/repairs_and_spares.html
Hinweis Garantie: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. Die Reparaturkosten außerhalb der Garantie sind vom Hersteller fest vorgegeben. Für eine Offerte wenden Sie siich direkt an den Hersteller Support.Hier finden Sie den Link zum Global service Programm: http://support.overlandstorage.com/support/repairs_and_spares.html
Ersatzteile: - Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller unter 00800 826 323 74 Mehr Informationen finden Sie hier: http://support.overlandstorage.com/support/repairs_and_spares.html
DOA = Dead on Arrival
Während 1 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA Ablauf Hersteller: 1. Melden Sie den Artikel innerhalb der DOA Frist beim Hersteller Support an. 2. Nach Erhalt einer Case Number können Sie den ARS Service avisieren: http://forms.tandbergdata.com/Surveys/38/9BF7585E41BBC0F4/form_de.aspx
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: Erklärung Tandberg Unter DOA verstehen wir den Ausfall eines Gerätes, das für weniger als 10 Stunden oder an weniger als 10 aufeinander folgenden Tagen in Betrieb war. - Der Artikel wird spätenstens am letzten Tag der DOA Frist beim Support gemeldet. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte) Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: - Durch den Hersteller Support bestimmt
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: Erklärung Tandberg Unter DOA verstehen wir den Ausfall eines Gerätes, das für weniger als 10 Stunden oder an weniger als 10 aufeinander folgenden Tagen in Betrieb war. - Der Artikel wird spätenstens am letzten Tag der DOA Frist beim Support gemeldet. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte) Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: - Durch den Hersteller Support bestimmt