Tandberg Data

Kategorie: Datensicherung

Telefon
00800 826 323 74
E-Mail
SupportEMEA@tandbergdata.com
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

36 

Garantieart

Onsite

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten. 

Für einen Rückruf verwenden Sie das Kontaktformular hier:  http://forms.tandbergdata.com/Surveys/39/9F94C1BBD186FEBD/form_de.aspx 

Der Support ist Mo-Fr 08:30 – 18:00 (CET) erreichbar. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.

Reparatur-Link

http://forms.tandbergdata.com/Surveys/38/9BF7585E41BBC0F4/form_de.aspx• Garantiefall Geräte:  Melden Sie Ihr Gerät direkt beim Support des Herstellers zur Reparatur an.  Folgen Sie dazu dem Reparaturen Link.  Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.  Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des  Hersteller Support.  • Hinweis:  Wir empfehlen vorgängig immer den Kostenlosen Hersteller Support zu  kontaktieren. Dieser kann ein Gerät mit Hardware Fehler eindeutig deklarieren.  Sollte nämlich kein Fehler festgestellt werden oder die Tests ergaben  dass nur ein Firmware-Update notwendig war, werden die Kosten für Aufarbeitung  des Gerätes und Fracht Ihnen in Rechnung gestellt, gemäss Support Policy des  Herstellers  • Garantiefall Media:  Melden Sie Ihr Medium direkt beim Support des Herstellers zur Reparatur an.  Folgen Sie dazu dem Link hier:.  http://forms.tandbergdata.com/Surveys/06/1BFF1F2932ED9D49/form_de.aspx 

Hinweis Garantie:  - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen  - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen.  Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.  - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant  den Fehler eindeutig feststellen.  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers  vorgängig direkt zu kontaktieren.  Die Reparaturkosten außerhalb der Garantie sind vom Hersteller fest  vorgegeben. Für eine Offerte wenden Sie siich direkt an den Hersteller  Support.Hier finden Sie den Link zum Global service Programm:  http://support.overlandstorage.com/support/repairs_and_spares.html 

Ersatzteile:  - Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller unter 00800 826 323 74  Mehr Informationen finden Sie hier:  http://support.overlandstorage.com/support/repairs_and_spares.html 

DOA = Dead on Arrival

Während 1 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

DOA Ablauf Hersteller:  1. Melden Sie den Artikel innerhalb der DOA Frist beim Hersteller Support  an.  2. Nach Erhalt einer Case Number können Sie den ARS Service avisieren:  http://forms.tandbergdata.com/Surveys/38/9BF7585E41BBC0F4/form_de.aspx 

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  Fristen: Erklärung Tandberg  Unter DOA verstehen wir den Ausfall eines Gerätes, das für weniger  als 10 Stunden oder an weniger als 10 aufeinander folgenden Tagen in Betrieb  war.  - Der Artikel wird spätenstens am letzten Tag der DOA Frist beim Support  gemeldet. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden  Garantieleistung DOA:  - Durch den Hersteller Support bestimmt