Herstellerkarte - Take 2
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten. http://www.take2games.com/contact/
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihre Produkt.
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihre Produkt.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Auf Software können wir Ihnen
keine Garantie gewähren. Bitte wenden Sie
sich an den jeweiligen Herstellersupport.
Für Software wird keine Garantie geleistet. Bei Fragen steht Ihnen der Hersteller Support zur Verfügung.
DOA = Dead on Arrival
Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.