Suunto

Kategorie: Pulsuhren

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Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Pick up & return

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Suunto Support

Bitte kontaktieren Sie Suunto direkt via
Telefon oder Reparatur-Link

Reparatur-Link

http://www.suunto.com/de-CH/Support/Reparaturservice/Online-Serviceanfrage/Garantiefall:  Melden Sie Ihr Gerät direkt auf der Homepage des Herstellers zur Reparatur  an. Folgen Sie dazu dem Reparatur-Link. Alternative können Sie den  Hersteller auch telefonisch kontaktieren, verwenden Sie dazu  die Support Telefonnummer.  Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf  und folgen den Anweisungen des Hersteller Support. 

Hinweis Garantie:  Der Hersteller empfiehlt bei der Anmeldung Ihres Artikels die  Serienummer Ihres Geräts bereit zu halten.  In der Regel ist diese auf der Geräterückseite zu finden. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers  vorgängig direkt zu kontaktieren. 

Ersatzteile:  - Auf Anfrage möglich und sind Kostenpflichtig. 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  Fristen: 15 Tage DOA  - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang.  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden  Garantieleistung DOA:  Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.  Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.