Sony

Kategorie: Gaming Konsolen

Telefon
031 528 02 76
E-Mail
service@ch.playstation.com
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten.  Email Anfrage ist über diesen Link möglich:  http://faq.de.playstation.com/app/ask 

Der Support ist Mo-Fr von 8:00 bis 19:00 und Samstags 9:00 bis 14:00 erreichbar. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

SONY RMA PLAYSTATION

Kontaktieren Sie Sony für den Hardware
Ersatz unter 0848 84 00 85

Reparatur-Link

https://hardware.support.eu.playstation.com/de_CH#/Garantiefall:  Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an.  Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.  Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des  Hersteller Support 

Hinweis Garantie: 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers  vorgängig direkt zu kontaktieren. 

Ersatzteile:  - Nein, Nicht verfügbar 

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

/ Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.