Herstellerkarte - Sony
- Kategorie:
- Beamer Zubehör
- Telefon:
- +41 (0)44 5246529
- E-Mail:
- primesupport@eu.sony.com
- Support:
- Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten. Videoprojektor: 00800 7898 7898 (D/F/I/E) Alle anderen Modelle/Zubehör: 0800 555648 deutsch ; 0800 555659 Französisch 0800 555670 Italienisch Bitte halten Sie folgende Angaben bereit: • Seriennummer des Gerätes • genaue Modell-Bezeichnung • detaillierte Fehlerbeschreibung
Der Support ist Mo-Fr von Montag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 erreichbar.
Der Support ist Mo-Fr von Montag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 erreichbar.
Weiterführende Links
Garantiedauer
12
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:SONY RMA Prime Support
Support +44 1256 683870
Pickup & Return TNT
Reparatur-Link: http://www.sony.ch/pro/lang/de/ch/products/support-prime-support?cmp=mur-cc-10901
Garantiefall: Um die Lampe unter Garantie austauschen zu können müssen Sie Ihren Projektor beim Primesupport registrieren. Danach melden Sie Ihr Defekte Lampe an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an. Service-Hotline: 00800 7898 7898 oder per E-Mail: primesupport@eu.sony.com
Hinweis Garantie: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.
Ersatzteile: - Nein, nicht möglich.
Hinweis Garantie: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.
Ersatzteile: - Nein, nicht möglich.
DOA = Dead on Arrival
Während 8 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
- Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: 8 Tage DOA ab Rechnungsdatum - Melden Sie Ihr Gerät Im DOA Fall bitte direkt bei der Hotline des Herstellers an E-Mail:primesupport@eu.sony.com Wenn der Hersteller den Fehler eindeutig feststellt wird Ihnen PrimeSupport wird einen Austausch in die Wege leiten.
Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang.
Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang.