Brack Logo
SoFlow

Kategorie: e-Mobility

Telefon
E-Mail
Webformular
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des  Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Enfinitec Switzerland AG
SoFlow Repair Shop
Moosmattstr. 30

8953 Dietikon

Reparatur-Link

https://www.soflow.com/support/kontakt/
Garantiefall:  Verpacken Sie den fehlerhaften Artikel transportsicher und senden Sie diesen  mit einem detaillierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als  Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur  zu veranlassen.  - Für eine allfällige Rücksendung bitte die Originalverpackung aufbewahren. 

Anmerkung:  - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,  als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von  Garantieleistungen ausgeschlossen sind. Zudem fallen Verschleissteile wie  z.B. Reifen, Bremsen, Schläuche und Weiteres nicht unter Garantie. 

Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und  Ersatzteilbestellung möglich. Für detaillierte Informationen bitten wir Sie,  vorgängig die Reparaturstelle zu kontaktieren.  Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG  abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben. 

DOA = Dead on Arrival

Während 10 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle


Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:  - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei  der DOA-Stelle ein.  - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen  Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.  - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein. 

Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende  DOA- Abwicklung.