SKB

Kategorie: Digitalkamera Zubehör

Telefon
0031 497 339 836
E-Mail
Webformular
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

12 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten.  http://www.skbcases.com/music/support.php?section=request 

Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar. 

Reparaturen

Reparatur-Link

Garantiefall:  Auf Zubehör und Verbrauchsmaterial wird keine Garantie gewährt. 

Hinweis Garantie:  - Artikel welche durch Abnützung defekt sind haben kein Garantie.  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur ist nicht möglich. 

Ersatzteile:  - Ja ist möglich sind Kostenpflichtig. 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  Fristen: 15 Tage DOA  - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang.  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden  Garantieleistung DOA:  Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.  Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.