Brack Logo

Herstellerkarte - Sigel

Kategorie:
Büromaterial
Telefon:
-
E-Mail:
-
Support:
-
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Im Support Link finden Sie FAQ und Anleitungen für Ihr Produkt.

Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Herstellersupport. Stellen Sie uns Ihre Frage per Email auf technik@competec.ch. Wir klären dann Ihre Anfrage mit dem Hersteller.

Garantiedauer

0

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Garantiefall: Auf Zubehör und Verbrauchsmaterial wird keine Garantie gewährt.

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: 15 Tage DOA - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte) Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
,