Brack Logo

Herstellerkarte - Siemens

Kategorie:
Elektrogrossgeräte Zubehör
Telefon:
0848 840 040
E-Mail:
ch-reparatur@bshg.com
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.

Der Support ist 24 Stunden / 365 Tage erreichbar.

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Wenden Sie sich für Support,

Reparaturen & Serviceeinsätze

direkt an den jeweiligen Hersteller

Reparatur-Link: http://www.siemens-home.com/ch/de/kundendienst/kontakt

Garantiefall: Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an. Service-Hotline: 0848 840 040 oder per E- Mail auf ch-reparatur@bshg.com. inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie. Service und Installation für unsere Kunden innert 24/48 Stunden.

Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 75.60.- inkl. MWST. -> Competec Bea. ab 50.- inkl. MWST

Ersatzteile: - Kostenpflichtige und Garantie Ersatzteile können Sie hier direkt bestellen: 0848 880 080 oder ch-ersatzteil@bshg.com - Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier: http://www.bosch-home.com/ch/de/kundendienst/service.html

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle:

BSH HAUSGERÄTE AG - SIEMENS

Lukas Arnold

Fahrweidstrasse 80

8954 Geroldswil

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: 15 Tage DOA

Bitte auf die Hotline des Herstellers unter 0848 840 040 oder per E-Mail auf ch-reparatur@bshg.com, melden.

Wenn Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden wird abgeholt und Ausgetauscht oder Gutgeschrieben.
,