Herstellerkarte - Siemens
- Kategorie:
- Elektrogrossgeräte Zubehör
- Telefon:
- 0848 840 040
- E-Mail:
- ch-reparatur@bshg.com
- Support:
- Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.
Der Support ist 24 Stunden / 365 Tage erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt.
Der Support ist 24 Stunden / 365 Tage erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt.
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Wenden Sie sich für Support,
Reparaturen & Serviceeinsätze
direkt an den jeweiligen Hersteller
Reparatur-Link: http://www.siemens-home.com/ch/de/kundendienst/kontakt
Garantiefall: Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an. Service-Hotline: 0848 840 040 oder per E- Mail auf ch-reparatur@bshg.com. inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie. Service und Installation für unsere Kunden innert 24/48 Stunden.
Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 75.60.- inkl. MWST. -> Competec Bea. ab 50.- inkl. MWST
Ersatzteile: - Kostenpflichtige und Garantie Ersatzteile können Sie hier direkt bestellen: 0848 880 080 oder ch-ersatzteil@bshg.com - Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier: http://www.bosch-home.com/ch/de/kundendienst/service.html
Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 75.60.- inkl. MWST. -> Competec Bea. ab 50.- inkl. MWST
Ersatzteile: - Kostenpflichtige und Garantie Ersatzteile können Sie hier direkt bestellen: 0848 880 080 oder ch-ersatzteil@bshg.com - Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier: http://www.bosch-home.com/ch/de/kundendienst/service.html
DOA = Dead on Arrival
Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: 15 Tage DOA
Bitte auf die Hotline des Herstellers unter 0848 840 040 oder per E-Mail auf ch-reparatur@bshg.com, melden.
Wenn Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden wird abgeholt und Ausgetauscht oder Gutgeschrieben.
Bitte auf die Hotline des Herstellers unter 0848 840 040 oder per E-Mail auf ch-reparatur@bshg.com, melden.
Wenn Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden wird abgeholt und Ausgetauscht oder Gutgeschrieben.