Menü
SICOTEC USV

Kategorie: USV Zubehör

Telefon
061 926 90 60
E-Mail
usv@sicotec.ch
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 Monate

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

_____________________________________________________________ 
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des 
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten. 
_____________________________________________________________ 

Reparaturen

Reparatur-Link

http://www.sicotec.ch/kontakt/formular.phpGarantiefall: 
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie 
werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf 
. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des 
Hersteller Support. 
____________________________________________________________ 
Anmerkung: 
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder 
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie 
ausgeschlossen sind. 
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. 
____________________________________________________________ 
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: 
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und 
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, 
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. 
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG 
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben. 
____________________________________________________________ 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle





DOA-Link

_____________________________________________________________ 
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: 
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei 
der DOA-Stelle ein. 
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen 
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. 
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein. 
_____________________________________________________________ 
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall 
ersetzt oder gutgeschrieben. 
_____________________________________________________________