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Herstellerkarte - Shuttle

Kategorie:
Barebones
Telefon:
+49 4121 476 999
E-Mail:
support@shuttle.eu
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den erwähnten Kontaktdaten. Hotline: Enduser : +49 4121 476 999 Händler : +49 4121 476 910 Anfrage per Supportformular http://www.shuttle.eu/de/support-service/technischer-support/supportformular/

Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.

Enduser Hotline: +49 4121 476 999 Händler Hotline: +49 4121 476 910 http://www.shuttle.eu/de/support-service/technischer-support/supportformular/

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Barebon inklusive komplettem Zubehör, wie HDD- und CPU-Montage Set retour. Entnehmen Sie allfällige zusätzlich eingebaute Komponenten wie CPU, RAM, HDD/SSD, ODD etc. Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Hersteller. um die Reparatur zu veranlassen. Die Durchschnittliche Reparaturzeit beträgt ca. 4-6 Wochen.

Hinweis Garantie: - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 90.- inkl. MWST. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 100.- inklusive MWST.

Ersatzteile: - Auf Anfrage /Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

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