Brack Logo
Shure

Kategorie: Mikrofone

Telefon
07262/9249-130
E-Mail
service@shure.de
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  oben erwähnten Kontaktdaten.  Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.  --------------------------------------------------------------------------------  Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Sertronics AG

Lindächerstrasse 1

5413 Birmenstorf AG

Reparatur-Link


Garantiefall:  Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen  mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als  Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur  zu veranlassen. 

Anmerkung:  - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder  Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie  ausgeschlossen sind.  - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. 

Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und  Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,  vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.  Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG  abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben. 

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle