Brack Logo

Herstellerkarte - Shure

Kategorie:
Kopfhörer
Telefon:
062 889 80 90
E-Mail:
technik@competec.ch
Support:
-
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Sertronics AG

Lindächerstrasse 1

5413 Birmenstorf AG

Reparatur-Link: https://service.sertronics.net/

Garantiefall: Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Servicepartner zur Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen der Servicestelle.

Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.

Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

,