Herstellerkarte - sera
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall senden wir diesen an die zuständige Reparaturstelle weiter, um eine Reparatur zu veranlassen.
Hinweis: Um eine einwandfreie Funktion und Lebensdauer der Pumpe zu gewähren, möchten wir Sie auf folgendes aufmerksam machen: Je nach Region und Wasserqualität können Wasserpumpen schon nach wenigen Tagen verkalken. Die Teichpumpen sind dauerhaften Verschmutzungen ausgesetzt, daher sollten sie in regelmässigen Abständen gereinigt und entkalkt werden. Kalkschäden fallen nicht unter die Garantie!
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich, wenden Sie sich dazu bitte an unser Verkaufs-Team.
Hinweis: Um eine einwandfreie Funktion und Lebensdauer der Pumpe zu gewähren, möchten wir Sie auf folgendes aufmerksam machen: Je nach Region und Wasserqualität können Wasserpumpen schon nach wenigen Tagen verkalken. Die Teichpumpen sind dauerhaften Verschmutzungen ausgesetzt, daher sollten sie in regelmässigen Abständen gereinigt und entkalkt werden. Kalkschäden fallen nicht unter die Garantie!
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich, wenden Sie sich dazu bitte an unser Verkaufs-Team.
DOA = Dead on Arrival
Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.