Herstellerkarte - SENA
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten. Eine Email Antwort erfolgt normalerweise innerhalb 24 - 48h.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung!
Hinweis Garantie: Der Artikel wird Ihnen ersetzt, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Ersatzteile: Nein (nicht bekannt)
Hinweis Garantie: Der Artikel wird Ihnen ersetzt, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Ersatzteile: Nein (nicht bekannt)
DOA = Dead on Arrival
Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.